Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Graph Tech Bridges

Tach Leute!

Hmm, jakenntmichdennnocheinerhier?? Hallo an alle,die´s tun.Da ich nun auch wieder einen einsatzfähigen PC MIT Internetanschluss mei eigen nenne, mussich doch mal schnell bißchen rumposten.
Hat einer von Euch Erfahrung mit besagten Graph Tech Saitenreitern?? Auf meiner Strat Vintage-Bridge sind die Dinger einen Tucken zu breit, so daß die E2-Saite zu dicht an den Rand des Griffbretts rutscht, was mit Schwitzegriffeln auf der Bühne mitten im (natürlich!!) Killersolo im Publikum ungewollt für Heiterkeit sorgen kann, wenn man das Griffbrett (wie gesagt nicht ganz freiwillig) verlässt und ein bildschönes ooingplänkkk erzeugt. Toooll!!
Ich würde die Dinger allerdings wirklich gerne drauflassen, da sie ansonsten das beste sind, was ich meiner ohnehin schon fast perfekten Strat angedeihen liess, die Saitenreißquote hat sich tatsächlich halbiert und (schauschau) auch dem Sustain kams wirklich HÖRBAR!!! zu gute.
Also, kann man da was abschleifen oder so?? Oder sollich lieber nicht??

Wie auch immer, wir sehen uns in Zukunft öfter, Grüße und nen guten Ton,

Tammo

Na abba hoemma!

: Tach Leute!
:
: Hmm, jakenntmichdennnocheinerhier??

Mein lieber Tammo - wenn Du denkst, dass die Sache damit gegessen ist, dass Du einfach fuer ein paar Jahre abtauchst, dann hast Du Dich geschnitten, :0) - ich warte immer noch, und werde nicht locker lassen, bis ich meine Stielaugen in Deine Arbeit von damals bohren darf!!!!! Also, her damit, dann hast Du es hinter Dir!

Okay, nachdem das geklaert waere: Natuerlich erinnere ich mich, herzlich willkommen im Aussensaiter (hast uns ja nach dem Umzug gleich gefunden, grins) und gut Ton sowieso! Nur zu Deienr Frage, da weiss ichleider goa nix, darum verbleibe ich mit freundlichen Gruessen (und wartend ¦¬] )

ullli

Re: Na abba hoemma!

Hi Tammo!

: Hmm, jakenntmichdennnocheinerhier??

Kenne Dich noch, genau wie ullli. Schließlich hast Du mich doch mal lobend erwähnt, dafür daß ich Dir den Link zu den Aussensaitern gegeben habe... Läßt sich aber auch alles im Archiv nachlesen. ;-)

Allerdings, genau wie ullli, kann ich Dir zum Thema nicht weiterhelfen. Trotzdem warte ich, genau wie ullli, immer noch auf Deine Veröffentlichung. Ist mittlerweile alles fertig? :-)

Gruß Benjamin

Wenn du wüßtest ...

... wie viele Leute sich an dich und deine Umfrage im Grünen damals erinnern, würdest du aber sowas von knallrot anlaufen (besonders angesichts der Tatsache, daß danach nix mehr von dir zu hören war) ...

... und zu deinem Problem kann ich dir auch nix sagen :-)

Issasaberschöööön!!

Also,äh ,uu, chaaa, äh, das mittm Abtauchen war ÄÄHRLISCH (Augenaufschlag,klimper klimper bittebitte wiiirklisch glauben!)technischer Natur, aber wenn irgendwer inner Lage iss die Printversion ins Forum zu stellen, bitte, dann krichter ne Kopie vonnem Pamphlet per Post, echt jetzt, ich stifte das Porto !!, machich auch gern getze, und er stelltes dann ins Netz, ok?
Neineineien, dat iss keine Faulheit, ich kann mit´m Rechner und so HMTL-Zeugs so gut umgehen wie Carmine Appice mit ner Gitarre (hähä, mal wieder nen kleiner Seitenhieb auf die Kollegen Drummer gefällig?!), also ich höe von Euch , gelle?

Nich böse sein tun unn immer schön wietersolieren!!

Keep on,

Tammo

Re: Issasaberschöööön!!

Hi Tammo!

: Neineineien, dat iss keine Faulheit, ich kann mit´m Rechner und so HMTL-Zeugs so gut umgehen wie Carmine Appice mit ner Gitarre (hähä, mal wieder nen kleiner Seitenhieb auf die Kollegen Drummer gefällig?!), also ich höe von Euch , gelle?
: Nich böse sein tun unn immer schön wietersolieren!!

Kein Problem. Eine Frage hätte ich noch, bevor ich mich hemmunglos anbiete: Wieviel ist es denn (so an Seiten...)? Und dann natürlich die Frage, ob man sowas nicht im Word, PDF- oder HTML-Format umsetzt. Je nach Größe oder Verfügbarkeit lohnt sich ja das eine oder andere eher.

Danke für Deine Rückmeldung! :)

Gruß Benjamin

Re: Issasaberschöööön!!

: Also,äh ,uu, chaaa, äh, das mittm Abtauchen war ÄÄHRLISCH (Augenaufschlag,klimper klimper bittebitte wiiirklisch glauben!)technischer Natur, aber wenn irgendwer inner Lage iss die Printversion ins Forum zu stellen, bitte, dann krichter ne Kopie vonnem Pamphlet per Post, echt jetzt, ich stifte das Porto !!, machich auch gern getze, und er stelltes dann ins Netz, ok?
Hi Tammo,
lesen wir uns also eher hier, als daß wir mal wieder telenieren :-)
Wenn du das Ding noch in irgendeiner Computerlesbaren Form hast, kann ich es gern ins Netz stellen - Wenn es nur ein Paar Seiten sind, kann ich Dir die auch einscannen....
Das Du mit deinen Computern nicht gerade Glück gehabt hast kann ich ja aus persönlicher Anschauung bestätigen - war ich nicht sogar an einer Reparaturaktion beteiligt? Und daß Du eher das Gegenteil eines Gurus im Umgang mit / Einrichtung von Netzzugängen bist, kann ich auch gerne jedem den es hier interessiert bestätigen ( hast Du's jetzt geblickt? ).
Kannst mich auch gern mal anmailen, wenn Du jetzt eine funktionierende Internetverbindung hast :-).
Gruß Winni