Re: Issasaberschöööön!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von winni vom Juni 13. 2001 um 16:44:55:

Als Antwort zu: Issasaberschöööön!! geschrieben von Tammo am Juni 13. 2001 um 00:34:27:

: Also,äh ,uu, chaaa, äh, das mittm Abtauchen war ÄÄHRLISCH (Augenaufschlag,klimper klimper bittebitte wiiirklisch glauben!)technischer Natur, aber wenn irgendwer inner Lage iss die Printversion ins Forum zu stellen, bitte, dann krichter ne Kopie vonnem Pamphlet per Post, echt jetzt, ich stifte das Porto !!, machich auch gern getze, und er stelltes dann ins Netz, ok?
Hi Tammo,
lesen wir uns also eher hier, als daß wir mal wieder telenieren :-)
Wenn du das Ding noch in irgendeiner Computerlesbaren Form hast, kann ich es gern ins Netz stellen - Wenn es nur ein Paar Seiten sind, kann ich Dir die auch einscannen....
Das Du mit deinen Computern nicht gerade Glück gehabt hast kann ich ja aus persönlicher Anschauung bestätigen - war ich nicht sogar an einer Reparaturaktion beteiligt? Und daß Du eher das Gegenteil eines Gurus im Umgang mit / Einrichtung von Netzzugängen bist, kann ich auch gerne jedem den es hier interessiert bestätigen ( hast Du's jetzt geblickt? ).
Kannst mich auch gern mal anmailen, wenn Du jetzt eine funktionierende Internetverbindung hast :-).
Gruß Winni

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.