Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Während der Session voll off-tpic

Hi Ihr Lieben !

Also, da ich ja morgen Doc auf die Session fahre, am Montag aber eine Astronimie-Physikklausur vor mir habe, bin ich eben in ärgsten Notstand geraten !
Ist denn unter euch, also uns, die zur Session kommen, ein Physiker oder Astronom oder sowas ? Oder hat jemand einen DTV-Atlas Asronomie ? Ich werd´ aus meinen Aufzeichnugnen nicht schlau, die Klausur ist aber wichtig. So ganz ohne Ahnung da rein zu gehen, wäre GAAAR nicht gut !

Ich fänds super nett, wenn mir jemand in irgendeiner Form helfen könnte !
So als Angebot sag´ ich mal, ich spiele am Wochenende einfach ein Bisschen weniger, hm ? Na, das wär doch schonmal was, oder ?

Bis dann (na spätestens ja morgen),

Chicago !

Re: (Session) Während der Session voll off-tpic

: Hi Chicago,
:
: auf dass Dir meine Astronomie-Kenntnisse helfen:
:
: Die Erde (keine Scheibe mehr!) dreht sich um die Sonne!

Das musst du mir bitte aber erstmal herleiten !
Nämlich, hast du denn je gesehen, dass die Erde keine Scheibe mehr ist, hm ? Warst du mal im Norddetschen, wo die störenden Hügel wegfallen ? Da sieht man ja wohl ganz deutlich, dass die Erde flach ist !

UNd jetzt erklär mir mal, wie du auf die Idee kommst, die Erde würde sich drehen !!!!

brauchst ja nur mal den Tagesablauf zu beobachten, was siehst du da ???
GEEENAU ! Nämlich dass sich die Sonne um die Erde dreht, sonst hätten wir ja nicht Tag und Nacht . . . .

Min Jung´, musst noch viel lernen, aber das machen wir auf der nächsten Session, und wenn wir Pizz bestellen, erklär ich dir mal anschaulich unser Sonnensystem.

Naja, so viel ist dir nicht vorzuwerfen, die Idee war ja gut (ooooder wolltest du etwa nur provozieren ????)

:
: ;) Yeti

Turn -like the sun around the earth- on !

Chicago