Re: (Session) Während der Session voll off-tpic
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von chicago vom Mai 24. 2001 um 20:00:37:
Als Antwort zu: Re: (Session) Während der Session voll off-tpic geschrieben von Yeti am Mai 24. 2001 um 18:28:23:
: Hi Chicago, : : auf dass Dir meine Astronomie-Kenntnisse helfen: : : Die Erde (keine Scheibe mehr!) dreht sich um die Sonne!
Das musst du mir bitte aber erstmal herleiten ! Nämlich, hast du denn je gesehen, dass die Erde keine Scheibe mehr ist, hm ? Warst du mal im Norddetschen, wo die störenden Hügel wegfallen ? Da sieht man ja wohl ganz deutlich, dass die Erde flach ist !
UNd jetzt erklär mir mal, wie du auf die Idee kommst, die Erde würde sich drehen !!!!
brauchst ja nur mal den Tagesablauf zu beobachten, was siehst du da ??? GEEENAU ! Nämlich dass sich die Sonne um die Erde dreht, sonst hätten wir ja nicht Tag und Nacht . . . .
Min Jung´, musst noch viel lernen, aber das machen wir auf der nächsten Session, und wenn wir Pizz bestellen, erklär ich dir mal anschaulich unser Sonnensystem.
Naja, so viel ist dir nicht vorzuwerfen, die Idee war ja gut (ooooder wolltest du etwa nur provozieren ????)
: : ;) Yeti
Turn -like the sun around the earth- on !
Chicago
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|