Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Brummer Teil 4

: Moin Gerhard,
: und den Bünden tut das keinen Abbruch? Vielleicht doch lieber an die Halsplatte klemmen? Prof. Reumont empfahl den Steg als Ansatzpunkt.

Da verlinkt man ein Bild und keiner schaut hin...

Ich hatte den aber vorher schon mal 20 h auf den Hals direkt geklemmt. Mit dem Kork dazwischen. Das ging auch ganz gut. So muss ich aber die Saiten nicht runter machen und über das Tremolo schwingt jetzt alles gut mit. Ich bleibe übrigens locker unter 30 Grad.

Schau mer mal.

Gruß

Gerhard

: Da verlinkt man ein[sic!] Bild und keiner schaut hin...

Schätzelein, Du hattest das Ding gerade erst vorher auf's Griffbrett geklemmt. Und ich hab mir wahrlich genug Deiner Bilder angeguckt. Glaub mal. Irgendwann ist dann auch einfach mal gut mit Bildergucken. ;-))

29°C empfinde ich übrigens als wenig. Na Du machst das schon. :-)

Gruß Falk

: : Da verlinkt man ein[sic!] Bild und keiner schaut hin...
: Schätzelein, Du hattest das Ding gerade erst vorher auf's Griffbrett geklemmt. Und ich hab mir wahrlich genug Deiner Bilder angeguckt. Glaub mal. Irgendwann ist dann auch einfach mal gut mit Bildergucken. ;-))

Ja, ist aber nicht das Bild in meinem vorherigem Post. Egal. Ich weiss was Du meinst. Wie gesagt, habs jetzt nochmal am Body direkt am Laufen.

: 29°C empfinde ich übrigens als wenig. Na Du machst das schon. :-)

Vibriert alles wie Hulle...

Gruß

Gerhard

: : : Da verlinkt man ein[sic!] Bild und keiner schaut hin...
: : Schätzelein, Du hattest das Ding gerade erst vorher auf's Griffbrett geklemmt. Und ich hab mir wahrlich genug Deiner Bilder angeguckt. Glaub mal. Irgendwann ist dann auch einfach mal gut mit Bildergucken. ;-))
: Ja, ist aber nicht das Bild in meinem vorherigem Post. Egal. Ich weiss was Du meinst. Wie gesagt, habs jetzt nochmal am Body direkt am Laufen.
:
: : 29°C empfinde ich übrigens als wenig. Na Du machst das schon. :-)
: Vibriert alles wie Hulle...
: Gruß
: Gerhard

Das Thema hat mehr Cliffhanger als die Lindenstraße! Ich bin gespannt, was am Ende rauskommt. Gitarre mit Endlossustain? Die Nachbarn sabotieren den Brummer? Die bestklingendste Kugelbahn der Welt? 

: Das Thema hat mehr Cliffhanger als die Lindenstraße! Ich bin gespannt, was am Ende rauskommt. Gitarre mit Endlossustain? Die Nachbarn sabotieren den Brummer? Die bestklingendste Kugelbahn der Welt? 

Die hat jetzt schon viel Sustain. Nur auf dem Ab etwas weniger...