Re: Brummer Teil 4

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Februar 08. 2026 um 16:37:56:

Als Antwort zu: Re: Brummer Teil 4 geschrieben von falk am Februar 08. 2026 um 15:10:03:

: Moin Gerhard,
: und den Bünden tut das keinen Abbruch? Vielleicht doch lieber an die Halsplatte klemmen? Prof. Reumont empfahl den Steg als Ansatzpunkt.

Da verlinkt man ein Bild und keiner schaut hin...

Ich hatte den aber vorher schon mal 20 h auf den Hals direkt geklemmt. Mit dem Kork dazwischen. Das ging auch ganz gut. So muss ich aber die Saiten nicht runter machen und über das Tremolo schwingt jetzt alles gut mit. Ich bleibe übrigens locker unter 30 Grad.

Schau mer mal.

Gruß

Gerhard

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]