Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Die Aussensaiter begrüßen übrigens Dan (revisited) recht herzlich, denn er/sie hat in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und ist über den Registrierungsschatten gesprungen :-)

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Recording) Wüste Musik

Hallo Aussennvolk, 

eigentlich ist dieser Beitrag auch eine Gas Berichte, meine neuerworbene Maschine MkIIII hat aber mit 6 Saiten nichts zu tun. Deshalb keine weiteren Details. Dieses Maschine war aber. Inspiration für den folgenden Track, der ganz anders ist als das, was ich sonst höre und spiele. Die Gitarre ist meine Les Paul, der Amp mein Marshall mit Shure SM57 an der 4x12. Und, was mich selbst überrascht, ausser ein bisschen eq gänzlich ohne Effekte. Wo der vermeintliche Hall herkommt ist mir ein Rätsel. Ausser bei der Solo Gitarre, da gab's ein bisschen Echo auf die Spur.

OK - genug gelabert - hier geht's zum Track : Maschine goes Metal


Re: (Recording) Wüste Musik

: Hallo Aussennvolk, 
: eigentlich ist dieser Beitrag auch eine Gas Berichte, meine neuerworbene Maschine MkIIII hat aber mit 6 Saiten nichts zu tun. Deshalb keine weiteren Details. Dieses Maschine war aber. Inspiration für den folgenden Track, der ganz anders ist als das, was ich sonst höre und spiele. Die Gitarre ist meine Les Paul, der Amp mein Marshall mit Shure SM57 an der 4x12. Und, was mich selbst überrascht, ausser ein bisschen eq gänzlich ohne Effekte. Wo der vermeintliche Hall herkommt ist mir ein Rätsel. Ausser bei der Solo Gitarre, da gab's ein bisschen Echo auf die Spur.
: OK - genug gelabert - hier geht's zum Track : Maschine goes Metal

MKIIII? Ich habe mal nachgeschaut und eine Fischerrolle, ein Tuningkitt für einen R32, eine Fernsteuereung für Fernseher und ein paar HighFi Boxen gefunden! Tuningkit für Golf oder Fischen?

LG Manuel


Re: (Recording) Wüste Musik

Hallo Stefan,

ich mag diese Mischung aus Dance-Techno-Sounds und Heavy-Gitarren, coole Songidee!

Mix-mäßig hätte ich mir die Gitarren noch lauter, brutaler und monstermäßig genau gedoppelt und mega krass auf den Grid geschnitten gewünscht (auch wenn das voll unmusikalisch bzw. unmenschlich ist, aber ich denke in diesem Genre wird das gerne so krass gemacht).

Gruß Martin