(Recording) Wüste Musik


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom März 18. 2023 um 14:53:14:

Hallo Aussennvolk, 

eigentlich ist dieser Beitrag auch eine Gas Berichte, meine neuerworbene Maschine MkIIII hat aber mit 6 Saiten nichts zu tun. Deshalb keine weiteren Details. Dieses Maschine war aber. Inspiration für den folgenden Track, der ganz anders ist als das, was ich sonst höre und spiele. Die Gitarre ist meine Les Paul, der Amp mein Marshall mit Shure SM57 an der 4x12. Und, was mich selbst überrascht, ausser ein bisschen eq gänzlich ohne Effekte. Wo der vermeintliche Hall herkommt ist mir ein Rätsel. Ausser bei der Solo Gitarre, da gab's ein bisschen Echo auf die Spur.

OK - genug gelabert - hier geht's zum Track : Maschine goes Metal




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.