Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Mechaniken



Moin Andreas,

die Frage ist, was für Dich adäquat ist. 6 links sind natürlich Fenders, dann Gotoh, Schaller, Sperzel. Und Klusons...

Von Gotoh und Sperzel gibt es sehr gute Lock-Mechniken. Du musst genau hinschauen, welche Durchmesser für die Hülsen angegeben werden. Selbstverständlich kocht da jeder sein eigenes Süppchen, teilweise gibt es Hülsen, mit denen Abweichungen kompensiert werden können.

Hope that helps.

Viele Grüße,
Michael


Re: (Gitarre) Mechaniken



Danke Michael,
bei meinen Akustix habe ich Waverlys verbaut. Laufen sehr gut. (Wer billig kauft kauft doppelt, sacht meine Omma; hab ich am eigenen Portemonnaie gemerkt)).
Für mein Stratprojekt möchte ich richtig gute Mechaniken haben.
Mit Locking kenn ich mich gar nicht aus.
Kennst Du die Hipshot-Tuner? Die sollen richtig amtlich sein. Wie gesagt, ich brauche da Hilfe.
Glück Auf
Andreas