Re: (Gitarre) Mechaniken


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom Juli 26. 2020 um 12:47:04:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Mechaniken geschrieben von Michl am Juli 26. 2020 um 10:44:24:

Danke Michael,
bei meinen Akustix habe ich Waverlys verbaut. Laufen sehr gut. (Wer billig kauft kauft doppelt, sacht meine Omma; hab ich am eigenen Portemonnaie gemerkt)).
Für mein Stratprojekt möchte ich richtig gute Mechaniken haben.
Mit Locking kenn ich mich gar nicht aus.
Kennst Du die Hipshot-Tuner? Die sollen richtig amtlich sein. Wie gesagt, ich brauche da Hilfe.
Glück Auf
Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]