Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) Aj 136 mit Jazzrketarr (jetzt mit Video)



Hi Stefan

ich find die Sitarnummer besser. Dat Ding bringt da was ganz besonderes rein. Und wann hört man schon mal so was. Klasse!

Aber die Jazzmamanummer ist auch gut. Und auch ne ganz andere Challange, so live vor der Cam.

Aber: Die Sitar hat dich in andere Gefilde gelockt, weg von den Trampelpfaden.

LG Wolfgang

: Hallo Aussensaiter,
: jetzt hat die olle Gibson rumgenöhlt, dass sie auch noch will. Also noch'n Jam von mir, ihr mögt verzeihen. Setup ist das selbe wie bei der Sitar.
: Zu sehen gibt es das Ding hier: Hornz and Organ for Jazzketarr
: LG
: Stefan


Re: (Aussenjam) Aj 136 mit Jazzrketarr (jetzt mit Video)



Nochmal Hallo,

es freut mich außerordenlich, dass es doch Freunde des gepflegt schrägen Danelectrobilligsounds gibt. Ich finde es jedenfalls fazinierend, wie ne Gitarre so wenig nach Gitarre klingen kann, ohne dass groß Technik im Spiel ist. Ja und die zweite Version gabs halt auch deshalb als Dreinbabe, weil ich  z.Zt. den Live- Nervenkitzel vermisse Die Kamera ist da halt ein (schlechtes) Surrogat, so quasi eine Methadonbühne.

LG

Stefan