Re: (Aussenjam) Aj 136 mit Jazzrketarr (jetzt mit Video)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Juli 10. 2020 um 13:24:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aj 136 mit Jazzrketarr (jetzt mit Video) geschrieben von hayman am Juli 08. 2020 um 16:26:23:

Nochmal Hallo,

es freut mich außerordenlich, dass es doch Freunde des gepflegt schrägen Danelectrobilligsounds gibt. Ich finde es jedenfalls fazinierend, wie ne Gitarre so wenig nach Gitarre klingen kann, ohne dass groß Technik im Spiel ist. Ja und die zweite Version gabs halt auch deshalb als Dreinbabe, weil ich  z.Zt. den Live- Nervenkitzel vermisse Die Kamera ist da halt ein (schlechtes) Surrogat, so quasi eine Methadonbühne.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]