Re: (Aussenjam) Aj 136 mit Jazzrketarr (jetzt mit Video)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Juli 10. 2020 um 13:24:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aj 136 mit Jazzrketarr (jetzt mit Video) geschrieben von hayman am Juli 08. 2020 um 16:26:23:

Nochmal Hallo,

es freut mich außerordenlich, dass es doch Freunde des gepflegt schrägen Danelectrobilligsounds gibt. Ich finde es jedenfalls fazinierend, wie ne Gitarre so wenig nach Gitarre klingen kann, ohne dass groß Technik im Spiel ist. Ja und die zweite Version gabs halt auch deshalb als Dreinbabe, weil ich  z.Zt. den Live- Nervenkitzel vermisse Die Kamera ist da halt ein (schlechtes) Surrogat, so quasi eine Methadonbühne.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.