Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Stoffels Wort zur Session ....

so, dann will ich auch mal...

Die Borro Ranch AS-Session Nummer 5 ist Geschichte - und ich denke, das war unterm Strich mal wieder eine runde Geschichte.
Über die vielen Dankes- und Lobesworte haben wir uns wirklich sehr gefreut - aber hey, "Eine Maultasche macht noch keine Sommersession ..." was wäre die Ranch ohne euch - all die netten Menschen, die uns über die letzten 7 Jahre so ans Herz gewachsen sind. Es macht einfach unglaublich Spaß und es ist schlicht unglaublich bereichernd euch ins Schwabenlänlde zu locken um mit euch zu quatschem, zu musizieren, zu feiern, zu schlemmen, zu philosophieren, zu lachen oder auch mal über ernste Themen zu reden.

Bei der Gelegenheit, vergesst mir bitte nicht den Tom, - denn ohne ihn wäre die Session nicht nur in musikalischer Hinsicht ärmer, - ne, dann wäre der Salat nicht angemacht, keine Tische im Keller, kein Teppichboden verlegt, kein Bandequipment hin und hergeschleppt... und noch schlimmer; - ich hätte niemanden, mit dem ich beim Abbauen so viel dummes Zeugs quatschen könnte und nach getaner Arbeit das letzte Abbaubier trinken könnte.

Jep, das war mal wieder ne tolle Session.  

Bei der Gelegenheit:
Lieber Jochen, werde schnell wieder gesund !
Um den Genesungsprozess etwas zu unterstützen sei dir (auch nach Rücksprache mit Kerstin, von der ich dich natürlich herzlich grüßen soll) gesagt: Nach der Session ist vor der Session. Dein Zigarettendrehplätzchen auf dem Bänkchen vor der Ranch ist bereits reserviert ...

Lieber Hans:
Bitte bitte, komm zur nächsten Hohenberg Session. Du fehlst mir und uns - und unserem Franco erst recht. Ich trommle ja zwischendurch auch mal ganz gerne ein bisschen mit, - aber diese besondere Sessionatmosphäre, die enststeht, wenn man dich und Franco von der Leine lässt - die fehlt uns.

So, jetzt muss ich aber schleunigst ins Heiabettchen.
Liebe Grüße von Familie
Stoffel 


Re: (Session) Stoffels Wort zur Session ....

Moin Stoffel,

von mir auch ein dickes Dankeschön dafür, dass du zusammen mit Kerstin und Tom immer wieder für ein Rundum-Sorglos-und-Wohlfühl-Wochenende auf der Borro Ranch sorgst! Und vielen Dank an alle dagewesenen Aussensaiter und Gäste (großes Sax-Kino: Nobbi!) für eine tolle Zeit mit viel Musik, Zusammensitzen und Genuss.


: So, jetzt muss ich aber schleunigst ins Heiabettchen.

Den Vorsatz hatte ich ebenfalls für gestern Abend, bin dann aber noch in einer der wenigen Goslarer Kneipen gelandet... Eigentlich mit gar nicht so viel Lust, eher ein wenig aus Verpflichtung einem Kumpel gegenüber, der gespielt hat. Es wurde dann aber unerwartet richtig nett, weil nämlich die zweite Band des Abends (Fidi aus Hamburg) sehr viel Spaß gemacht hat.

Erholt euch alle gut :-)

Andreas


Re: (Session) Stoffels Wort zur Session ....

: Um den Genesungsprozess etwas zu unterstützen sei dir (auch nach Rücksprache mit Kerstin, von der ich dich natürlich herzlich grüßen soll) gesagt: Nach der Session ist vor der Session. Dein Zigarettendrehplätzchen auf dem Bänkchen vor der Ranch ist bereits reserviert ...
:

Na, das klingt doch vielversprechend! Aber bitte nicht wieder an unserem Chorprobenwochenende! 

Viele Grüße!
Johannes