Re: (Session) Stoffels Wort zur Session ....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom September 10. 2018 um 14:50:36:

Als Antwort zu: (Session) Stoffels Wort zur Session .... geschrieben von JVStoffel am September 09. 2018 um 22:36:47:

Moin Stoffel,

von mir auch ein dickes Dankeschön dafür, dass du zusammen mit Kerstin und Tom immer wieder für ein Rundum-Sorglos-und-Wohlfühl-Wochenende auf der Borro Ranch sorgst! Und vielen Dank an alle dagewesenen Aussensaiter und Gäste (großes Sax-Kino: Nobbi!) für eine tolle Zeit mit viel Musik, Zusammensitzen und Genuss.


: So, jetzt muss ich aber schleunigst ins Heiabettchen.

Den Vorsatz hatte ich ebenfalls für gestern Abend, bin dann aber noch in einer der wenigen Goslarer Kneipen gelandet... Eigentlich mit gar nicht so viel Lust, eher ein wenig aus Verpflichtung einem Kumpel gegenüber, der gespielt hat. Es wurde dann aber unerwartet richtig nett, weil nämlich die zweite Band des Abends (Fidi aus Hamburg) sehr viel Spaß gemacht hat.

Erholt euch alle gut :-)

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.