Re: (Session) Stoffels Wort zur Session ....


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom September 10. 2018 um 14:50:36:

Als Antwort zu: (Session) Stoffels Wort zur Session .... geschrieben von JVStoffel am September 09. 2018 um 22:36:47:

Moin Stoffel,

von mir auch ein dickes Dankeschön dafür, dass du zusammen mit Kerstin und Tom immer wieder für ein Rundum-Sorglos-und-Wohlfühl-Wochenende auf der Borro Ranch sorgst! Und vielen Dank an alle dagewesenen Aussensaiter und Gäste (großes Sax-Kino: Nobbi!) für eine tolle Zeit mit viel Musik, Zusammensitzen und Genuss.


: So, jetzt muss ich aber schleunigst ins Heiabettchen.

Den Vorsatz hatte ich ebenfalls für gestern Abend, bin dann aber noch in einer der wenigen Goslarer Kneipen gelandet... Eigentlich mit gar nicht so viel Lust, eher ein wenig aus Verpflichtung einem Kumpel gegenüber, der gespielt hat. Es wurde dann aber unerwartet richtig nett, weil nämlich die zweite Band des Abends (Fidi aus Hamburg) sehr viel Spaß gemacht hat.

Erholt euch alle gut :-)

Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]