Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

G.A.S. - der Status Quo

Liebes Volk,

hier mal die aktuellen Wasserstandsmeldungen:

Bis gestern hatte ich akutes Pavillon-G.A.S. Es hat nicht viel gefehlt, und ich wäre mausgerutscht. Aber heute geht es mir schon wieder besser. Mein Traum ist es, eines Tages in solch einem Refugium historisierender Bauart eine Limonade zu genießen. Letztere habe ich vorsorglich bereits erworben.

Meine Pirsch nach einem Sterling Sub oder Ray34 habe ich erst mal abgebrochen. Die Dinger scheinen alle deutlich über 4 kg zu wiegen. Geht gar nicht.

Bliebe noch das vorgestern georderte Fliptop in blau-silber für die z. Zt. noch schwarze 410HE. Damit ergäbe sich für den Halbstapel solch eine Optik. Da freut sich der Ästhet.

Gruß und Kuß...


Re: G.A.S. - der Status Quo

Jochen, Du verstehst mich. Da freu ich mich. Habe jedoch noch ein paar andere Baustellen, die deutlich dringlicher sind. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Das Betonfundament hab ich jedenfalls in Gedanken schon fast fertig - als Sockel, vorstehend und die Kante mit einer Hohlkehlleiste profiliert. Das wird allerliebst. Und mit dem Trennmittel nicht sparsam sein... Weiß bloß noch nicht, ob ich die Mischung selber anrühren sollte und dabei den Beton sandsteinfarben einfärbe, oder ob ich mir die Arbeit spare und Transportbeton nehme, der dann allerdings extrem hell ist. Oder kann man Transportbeton einfärben lassen? Es bleibt spannend...
Und selbst so?
Gruß Falk


Re: G.A.S. - der Status Quo

: Liebes Volk,
: hier mal die aktuellen Wasserstandsmeldungen:

Also wenn ich das richtig verstehe, willst Du den Sterling-Bass über das Ampeg-Cabinet in einem achteckigen Holzpavillon spielen, während Du eine dann möglicherweise längst abgelaufene Limonade trinkst?

Klingt nach nem Plan!

Gut Beton und so,

Klaus