G.A.S. - der Status Quo


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Juli 03. 2018 um 15:09:11:

Liebes Volk,

hier mal die aktuellen Wasserstandsmeldungen:

Bis gestern hatte ich akutes Pavillon-G.A.S. Es hat nicht viel gefehlt, und ich wäre mausgerutscht. Aber heute geht es mir schon wieder besser. Mein Traum ist es, eines Tages in solch einem Refugium historisierender Bauart eine Limonade zu genießen. Letztere habe ich vorsorglich bereits erworben.

Meine Pirsch nach einem Sterling Sub oder Ray34 habe ich erst mal abgebrochen. Die Dinger scheinen alle deutlich über 4 kg zu wiegen. Geht gar nicht.

Bliebe noch das vorgestern georderte Fliptop in blau-silber für die z. Zt. noch schwarze 410HE. Damit ergäbe sich für den Halbstapel solch eine Optik. Da freut sich der Ästhet.

Gruß und Kuß...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.