Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

der gasmann in postuniform war da...

hi folks,

...und hat mir ein päckchen vom rockinger gebracht: 2 reparierte pu's, 1 einschichtiges strat-pickguard und windischgelbe kunststoffkäppchen in rund und oval... :-). hey ho! der werd ich aber schön basteln können! (ich muß bloß zusehen, wie ich das zeuch an meinem lieben schatz vorbeigeschmuggelt kriege. "das? och, das ist doch alles alt. das hatt' ich schon."

wußtet ihr eigentlich, daß es g.a.s. schon zu zeiten unserer vorväter gab? z.b. der opa von meiner frau - der hat als trompeter (berufsmusiker) sehr ausgeprägte g.a.s.-symptome gehabt. dies äußerte sich in der unkontrollierten anschaffung von mundstücken. eine ganze kiste voll soll er gehabt haben. und immer wieder dran rumgefeilt, probiert, gefeilt, probiert, gefeilt, probiert, gefeilt.... bis sein mund ganz schwarz war vom feilstaub. in der schlosserei soll er ein guter kunde gewesen sein - hat sich dort etliche mundstücke drehen lassen. also macht euch bei nächsten g.a.s.-anfall keine sorgen. das ist völlig normal und wirklich nicht neu. wahrscheinlich hatten schon die sammler und jäger damit zu kämpfen...

gruß falk :-)