der gasmann in postuniform war da...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 07. 2001 um 14:46:15:

hi folks,

...und hat mir ein päckchen vom rockinger gebracht: 2 reparierte pu's, 1 einschichtiges strat-pickguard und windischgelbe kunststoffkäppchen in rund und oval... :-). hey ho! der werd ich aber schön basteln können! (ich muß bloß zusehen, wie ich das zeuch an meinem lieben schatz vorbeigeschmuggelt kriege. "das? och, das ist doch alles alt. das hatt' ich schon."

wußtet ihr eigentlich, daß es g.a.s. schon zu zeiten unserer vorväter gab? z.b. der opa von meiner frau - der hat als trompeter (berufsmusiker) sehr ausgeprägte g.a.s.-symptome gehabt. dies äußerte sich in der unkontrollierten anschaffung von mundstücken. eine ganze kiste voll soll er gehabt haben. und immer wieder dran rumgefeilt, probiert, gefeilt, probiert, gefeilt, probiert, gefeilt.... bis sein mund ganz schwarz war vom feilstaub. in der schlosserei soll er ein guter kunde gewesen sein - hat sich dort etliche mundstücke drehen lassen. also macht euch bei nächsten g.a.s.-anfall keine sorgen. das ist völlig normal und wirklich nicht neu. wahrscheinlich hatten schon die sammler und jäger damit zu kämpfen...

gruß falk :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.