Hi Johannes,
>>: Ist das jetzt in der Flut der Postings untergegangen, oder schreibt ihr alle aus Höflichkeit nix, weil ihr es so furchtbar findet?
Das muss an der Flut der Posting in letzter Zeit liegen ... ;-)
Ansonsten, hey du hättest in der Einleitung schreiben sollen, dass du im 3ten Song von den Fat78er Pickups nach voriger Rücksprache mit Herrn Klopp extra 25 Windungen vom Nöckpickup abgewickelt hast um die Gitarre im Mix etwas nach vorn zu holen, verbunden mit der Frage ob das 21 Windungen nicht auch gereicht hätten (zwecks se fat bottom end - you know) ?
Ne, Spaß beiseite, das Projekt inkl. dem Thema Volkslieder hattest du ja bereits vorgestellt.
Ich habe eben in die Titel reingehört, klingt gut, toller Mix zu meckern gibts da nix !
Ehrlich gesagt hatte ich das Projekt aber "akustischer" in Erinnerung. Mir sind die meisten Lieder eine Spur zu elektrisch und zu experimentell.
Ich mag alte Volkslieder sehr gerne; ich kann mich noch gut daran erinnern und ich muss immer noch schmunzeln wenn ich zurückdenke, wie unbeschwert meine beiden Mädels, damals 3 oder 4 Jahre alt, aus voller Kehle "Im Frühtau zu Berge" singend morgens um 8 um die Bergstation der Söllereckbahn gewandert sind... aber in diese Gedankenwelt passt irgendwie keine Bontempiorgel.
Nichts desto trotz, Respekt ! Ich weiß was da an "Arbeit" dranhängt und drinsteckt.
Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Onkel-, Tanten-, Familien-Musizieren und wie zitierte doch uns M(J) kürzlich so treffend:
"Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder"
In diesem Sinne
Gruß Stoffel