Re: (Recording) Noch mehr Volksmusik

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 24. 2014 um 11:26:40:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Noch mehr Volksmusik geschrieben von JVStoffel am März 22. 2014 um 10:56:53:

Hallo Stoffel,

tja, mein Stick ist noch nicht verkloppt, und mein Rechner noch nicht gepippert, was soll ich da machen...

Aber Danke für die freundlichen Worte. Es stimmt, unsere älteren CDs waren deutlich akustischer, aber irgendwie hat es doch Folgen, wenn man viel Kraftwerk (Lieblingsband meines Sohnes), Tangerine Dream, Cluster, etc. hört. (Und seit ich durch meinen Stick kein Gitarren-G.A.S. mehr habe, verlagert sich das gerade in Richtung Synthesizer. Das G.A.S. sucht sich halt so seine Wege.) Witzigerweise meinte Ugorr ja beim letzten Mal, als ich das Projekt vorstellte, er würde gerne mehr blubbernde Synthis hören :-)

Und es gibt ja schon genug Volksliederplatten mit Wanderklampfe und Blötflocke, da finde ich es interessanter, die mal in etwas anderem Gewand zu präsentieren. Beim "Frühtau" sagte mein Mitmusiker Christoph dann, da fehle noch eine Helge-Schneider-Orgel. Wie könnte ich da widersprechen?

Viele Grüße,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.