Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Dank) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter!

Ola Ferdi,

im Namen der Maschinendeckbewohner und Serverrackzwerge:

Vielen Dank für den Dank! :-)

In der Tat merkt man auch hier, dass sich durch Facebook  und Twitter einiges an früherer impulsgetriebener Schreiberei in diese Netzwerke verlagert hat. Aber gerade auch durch das, was im letzten halben Jahr alles so ans Licht gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass sich 2014 vor allem (jetzt mal aufs "web" bezogen) dadurch auszeichnen wird, dass Leute wieder mehr auf ihre eigenen Webseiten besinnen. Und vielleicht sehen wir ja auch hier wieder mehr Diskussion und Austausch, wer weis...

Wie dem auch sei, kommt alle gut raus aus 2013 und besser rein in 2014,
viele Grüße
Tom

>> dito ...
Ich häng mich da mal an unz Lone* mit dran, denn seinen Ausführungen ist fast nichts hinzuzufügen ;-)

Ich trabe dann mal wieder in den Keller, denn da siehts aus wie bei smugs unterm Sofa, d.h. der will aufgeräumt werden und außerdem wartet da die eine oder andere Röhre die nicht richtig röhrt ...

Jungs, machts gut - bis nächstes Jahr

Stoffel 

Ich kann mich ferdis Dank nur anschließen.

Ich habe hier ja jahrelang eigentlich nichts geschrieben, sogar kaum mitgelesen. In den letzten Monaten hab ich wieder regelmäßig gepostet, meine zwei Bastelprojekte haben mich wieder hergeführt. Und die konstruktiven Schreiber mit ihren brauchbaren Beiträgen sind immer noch hier. :-)   Also: wenn's mal bröckelt, dann nur an der Peripherie, das Fundament und die tragenden Säulen stehen stabil.

Einen guten Start in 2014 wünsche ich allen hier und

Groovigen Grooß

Kurt

Jungs,

sitze im Büro und höre Level 42, "Running in the Family". Passt also alles von daher...

Und wenn ihr von "Team" redet, müsst ihr, glaube ich, in Rechnung stellen, dass das zur Zeit ganz alleine der Tom ist, der sich kümmert. Wir anderen hängen eigentlich nur faul rum und hören Level 42 (bzw. inzwischen Nils Landgren).

Fand ich interessant, was der Tom zur Zukunft der Webseiten und sozialen Medien geschrieben hat.

In diesem Sinne: Schaunmermal! Bleibt ein cooles Forum, weil eben ein paar coole Kerle unterwegs sind. Kommt gut ä-rübber,

Michael (J.)

Re: (Dank) (...und ein gutes neues Jahr) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter!

Liebe Jungs,

Ferdis Dank schliesse ich mich gerne an.

Es ist gut zu wissen, dass es einen spam-, werbefreien Ort gibt, an dem wir ungestört unserem Hobby (für manche ja auch Beruf) frönen können. Der Vergleich mit der Kneipe an der Ecke fiel schon manches Mal. Da er mir gefällt, zitiere ich ihn hier gerne wieder.

Ich wünsche allen ein tolles 2014,
Michael

Re: (Dank) (...und ein gutes neues Jahr) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter!

Moin Jungs, 

>> Ich wünsche allen ein tolles 2014
Dito, insbesondere bleibt gesund, der Rest wird dann schon ...
Wie las ich doch kürzlich in einem Gästebuch eines Ampschraubers: "Geht der Sound dir auf die Eier, liegt das oft am Amplifier..." in diesem Sinne freue ich mich auf viele lustige, kontroverse, abstruse, belanglose oder sonstige AS-Threads im Jahr 2014, dem Jahr des Pferdes ... ruhelos und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ;-)

Gruß
Stoffel 

: Yep!
: Da schliesse ich mich gerne an!
: Und mögen auch viele, viele Teles ein gutes neues Jahr erleben!
: BG - 68.

Auch ich schließe mich den ganzen Wünschen für das neue Jahr und das AS an. Oftmals nur Mitleser gefällt mir hier die wohltuende Unaufgeregtheit, die in anderen Foren leider gelegentlich oder auch des öfteren fehlt.

Außerdem wird bei mir in Bälde auch eine neue Tele eintreffen, in Arbeit ist sie schon. Wie bei mir so üblich, eher nix traditionelles, sondern flexibel.

Gruß Rainer

: @Tom: Vielen vielen Dank für die Arbeit, die das Forum Dir ja sicherlich immer wieder mal bereitet. Dafür wünsche ich Dir immer gut vibrierende Bühnenbretter unter den wippenden Sohlen!
: @alle: Kommt gut rein. Oder raus. Halt dahin, wo Ihr wollt. Oder auch ganz woandershin. Aber immer: Mit Spaß!
: Klaus

Schön gesagt, Klaus, dem kann ich mich nur anschließen!

Johannes

Hallo,

ich möchte mich auch dem Dank an das Admin-Team anschließen!  

Ich bin seit Jahren (in erster Linie) stiller Mitleser in diesem Forum, möchte es aber keinesfalls missen.

Ohne Leute, die im Hintergrund uneigennützig Zeit investieren und notwendige Arbeit leisten, wäre so etwas nicht möglich. 

Danke und ein schönes Jahr 2014!

John

Wiil es auch nicht verabsäumen, euch das bestmögliche + inspirierteste 2014 zu wünschen + den Leutchen, die unsere schöne Plattform hier betreuen, dafür vielen Dank zu sagen.

Der Weihnachtsmann brachte heute noch verspätet "meine" Fender "Eric Johnson"aus Chicago daher, daher fasse ich mich an dieser Stelle kurz + verschwinde mal wieder in den Keller...

Seid gegrüsst,

teleman