Re: (Dank) (...und ein gutes neues Jahr) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter!
Beitrag von JVStoffel vom Januar 01. 2014 um 12:05:55:
Als Antwort zu: Re: (Dank) (...und ein gutes neues Jahr) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter! geschrieben von Michl am Januar 01. 2014 um 11:37:22:
Moin Jungs,
>> Ich wünsche allen ein tolles 2014
Dito, insbesondere bleibt gesund, der Rest wird dann schon ...
Wie las ich doch kürzlich in einem Gästebuch eines Ampschraubers: "Geht der Sound dir auf die Eier, liegt das oft am Amplifier..." in diesem Sinne freue ich mich auf viele lustige, kontroverse, abstruse, belanglose oder sonstige AS-Threads im Jahr 2014, dem Jahr des Pferdes ... ruhelos und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ;-)
Gruß
Stoffel
- Re: (Dank) (...und ein gutes neues Jahr) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter! Michl 01. Januar 2014 13:32:09
- Re: (Dank) (...und ein gutes neues Jahr) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter! Kurt 01. Januar 2014 13:36:18
- Re: (Dank) (...und ein gutes neues Jahr) an das Team hinter den Kulissen für ein weiteres Jahr Aussensaiter! Kurt 01. Januar 2014 13:36:18
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.