Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben...

Tach zusammen,

o.k., sie ist jetzt nicht für mich gestorben, wie, sie hat sich an meiner statt vor die Straßenbahn geworfen, die mich ansonsten überrollt hätte oder so.

Nein, ich kauf mir nur nicht dieses supergeile, blonde Schätzchen, das in meinem kleinen Lieblingsladen hängt und mich vorgestern ganz toll angelächelt hat.

Hab halt schon drei von der Sorte mit denen ich sehr happy bin - trotzdem hab ich ganz schön gewankt.

Aber, vielleicht rettet das ja der ein oder anderen Süßen das Leben... ;-)

LG

Uwe

Re: (Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben...

Moin Uwe, 

>>Aber, vielleicht rettet das ja der ein oder anderen Süßen das Leben... ;-)
Ja ja, diese Telecasters sind wirklich sehr sensible Gitarren…
Immer, wenn es hier mal etwas ruhiger zugeht, behelfe ich mir so:

Unglaublich sensibel diese Teles, es reicht bereits wenn man den Deckel nur ganz leicht aufdreht.
Rudi-san findet das ziemlich albern aber Sue-san ist total dankbar.

Gruß
Stoffel

Hi Stoffel,

Danke! Ich seh die Schwestern meiner AS200 immer wieder gerne. Das Flame-Maple-Top und das nicht ganz ins Schwarze gehende Sunburst der meinigen gefällt mir zwar besser, aber ich beneide dich um die alte Form der Kopfplatte!

: Btw: was macht denn eigentlich deine Strat ? Hast du neue PUs reingebastelt ?

Ich habe ja einen Satz Seymour Duncan SSL-2 in den USA geordert und vorgestern erhalten - ich muss sie noch einbauen. Ich werde berichten.

Ein Freund von mir spielte gestern auf einem Gig eine Thorndal-Strat - auch mit staggered polepieces. Er meinte, er hätte keine nennenswerten Lautstärkeunterschiede zwischen der g- und h-Saite festgestellt ... merkwürdig.

Groovigen Grooß

Kurt

: Hi Stoffel,
: Danke! Ich seh die Schwestern meiner AS200 immer wieder gerne. Das Flame-Maple-Top und das nicht ganz ins Schwarze gehende Sunburst der meinigen gefällt mir zwar besser, aber ich beneide dich um die alte Form der Kopfplatte!
:

Der Vollständigkeit halber reiche ich noch Bilder meiner Schönen nach. Sind schon aus dem Jahr 2005!

http://www.aussensaiter.de/forum/messages/100/100179.html

Groovigen Grooß

Kurt