Re: (Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben...
Beitrag von Kurt vom Dezember 21. 2013 um 19:58:56:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben... geschrieben von JVStoffel am Dezember 21. 2013 um 14:28:00:
Hi Stoffel,
Danke! Ich seh die Schwestern meiner AS200 immer wieder gerne. Das Flame-Maple-Top und das nicht ganz ins Schwarze gehende Sunburst der meinigen gefällt mir zwar besser, aber ich beneide dich um die alte Form der Kopfplatte!
: Btw: was macht denn eigentlich deine Strat ? Hast du neue PUs reingebastelt ?
Ich habe ja einen Satz Seymour Duncan SSL-2 in den USA geordert und vorgestern erhalten - ich muss sie noch einbauen. Ich werde berichten.
Ein Freund von mir spielte gestern auf einem Gig eine Thorndal-Strat - auch mit staggered polepieces. Er meinte, er hätte keine nennenswerten Lautstärkeunterschiede zwischen der g- und h-Saite festgestellt ... merkwürdig.
Groovigen Grooß
Kurt
- Re: (Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben... Kurt 21. Dezember 2013 20:59:27
- Re: (Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben... ferdi 22. Dezember 2013 00:24:22
- Re: (Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben... martin 21. Dezember 2013 21:23:23
- Re: (Sonstiges) Heute ist für mich eine Tele gestorben... ferdi 22. Dezember 2013 00:24:22
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.