Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Die Luft ist gut, das Essen auch

Hallo Jungs,

meiner Tele gehts nicht so gut ...  und wie schrieb doch unser lieber Michael (J) vor zwei Jahren so schön: 

Wenn wir mal alle miteinander eine Band gründen, dann sollte das in der Hohenberger Gegend sein: Die Luft ist gut, das Essen auch...

"Recht hat er", dachten sich die "2013er Aussensaiter-Sommer-Session-Samtsag-Nacht-nach-Mitternacht-noch-Wachenden"
und laden daher zu einem kleinen "Zwischen den Jahren - zwischen den Genres" Gig ein … einfach so. 

Eigentlich hätte ich es ja nie und nimmer gewagt hier einen Veranstaltungshinweis in eigener Sache zu posten - aber Jungs, meiner Tele gehts nicht so gut ... ;-)

Gruß vom
Stoffel, der gestern ein Paar neue Trommelstöcke gekauft hat was sonst eigentlich gar nicht seine Art ist, aber wad mud dad mud.

Re: (Veranstaltungshinweis) Die Luft ist gut, das Essen auch

Mann, Stoffel,

: "Recht hat er", dachten sich die "2013er Aussensaiter-Sommer-Session-Samtsag-Nacht-nach-Mitternacht-noch-Wachenden"
: und laden daher zu einem kleinen "Zwischen den Jahren - zwischen den Genres" Gig ein … einfach so. 
:

Das ist eine fantastische Sache, das. Prima Idee auch. Sollte es mir gelingen, mal eben kurt vorbeizukommen, merkt ihr das ja, ansonsten euch allen viel Spaß!

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Veranstaltungsnachlese) eng wars, warm wars, laut wars nicht

Hallo Jungs,
Vorgestern war es soweit ... Premiere der "Aussensaiter-Band" - these smugs -
Aber hallo, was hatten wir einen Spaß, die Bude war rappelvoll, Tom und ich waren aufgeregt wie zwei Teenager vorm ersten Mal..., Michl war auch da, das Leslie hat sich wie immer nur teilweise gedreht, der Wein war lecker, spät wars, zwei offizielle Folgegigs wurden angefragt ... und diese Nummer hier war hammergeil (hier leider nur in einer Version von J.M). - 
Schön wars !

Feelin' alright 

Andreas beim Einreiten der neuen Speaker ;-)

Franco mit neuer Mütze, Stoffel mit neuer Snare ...

these smugs ... 

Stoffel: "shöne shice jetzt komt gleich ein Stop, oder wars der Refrain ... hm ? "

Huhu,

ich muss mich hier an dieser Stelle nochmal für Toms und Stoffels grandiose (und etwas verrückte) Idee, diesen Auftritt durchzuführen, bedanken. 

Wir hatten ja bei der September Session schon viele Songs zusammen gejammt, als ich dann im Vorfeld aber die Liste von ca. 35 Songs gesehen habe, von denen ich 10 so gut wie gar nicht kannte, war ich dann doch etwas aufgeregt, zumal ich im Vorfeld aufgrund unserer Heavy Traffic - Weihnachtsgroßveranstaltung auch nicht soviel Zeit hatte, mir die Nummer ausdauernd anzuhören.  

Aber: Erstens hatte ich fünf Stunden auf der Hinfahrt Zeit, die Nummern im Auto laufen zu lassen und außerdem klingen Tom, Franco und Stoffel zu dritt schon so großartig zusammen, dass man da als Gitarrist in ein weiches Laken fällt und gar nicht viel falsch machen kann. Notfalls chackert man leise  auf Singlenotes rum :-) (es sei denn, Tom fordert bei einer Nummer, deren Harmoniefolge noch nicht so richtig verinnerrlicht ist zum Solo auf...). 

Jungs, es war mir eine große Freude und Ehre und wenn Gigs angefragt werden, why not? Soooo weit ist Ellwangen ja auch nicht weg und immerhin brauche ich ja keinen Verstärker mitbringen :-)

Euch allen einen guten Rutsch!

Andreas

Ahoi,

...Andreas, es hat uns allen Höllenspaß gemacht und die Ehre ist auf unserer Seite.

Es war großartig, was du mit unserem 'weichen Laken' angestellt hast - und die Resonanz hier war der Hammer. Ein alter Bekannter meinte: 'Man sah's euch an, das war längst überfällig!' Also, Anfragen gibt's genug....

Grüßle aus dem Süden und guten Rutsch

Tom

PS: ....Vibrolux?