Re: (Veranstaltungsnachlese) eng wars, warm wars, laut wars nicht… theses smugs… oder Spalter Trallalla

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Dezember 29. 2013 um 13:01:30:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungsnachlese) eng wars, warm wars, laut wars nicht… theses smugs… oder Spalter Trallalla geschrieben von JVStoffel am Dezember 29. 2013 um 09:54:29:

Huhu,

ich muss mich hier an dieser Stelle nochmal für Toms und Stoffels grandiose (und etwas verrückte) Idee, diesen Auftritt durchzuführen, bedanken. 

Wir hatten ja bei der September Session schon viele Songs zusammen gejammt, als ich dann im Vorfeld aber die Liste von ca. 35 Songs gesehen habe, von denen ich 10 so gut wie gar nicht kannte, war ich dann doch etwas aufgeregt, zumal ich im Vorfeld aufgrund unserer Heavy Traffic - Weihnachtsgroßveranstaltung auch nicht soviel Zeit hatte, mir die Nummer ausdauernd anzuhören.  

Aber: Erstens hatte ich fünf Stunden auf der Hinfahrt Zeit, die Nummern im Auto laufen zu lassen und außerdem klingen Tom, Franco und Stoffel zu dritt schon so großartig zusammen, dass man da als Gitarrist in ein weiches Laken fällt und gar nicht viel falsch machen kann. Notfalls chackert man leise  auf Singlenotes rum :-) (es sei denn, Tom fordert bei einer Nummer, deren Harmoniefolge noch nicht so richtig verinnerrlicht ist zum Solo auf...). 

Jungs, es war mir eine große Freude und Ehre und wenn Gigs angefragt werden, why not? Soooo weit ist Ellwangen ja auch nicht weg und immerhin brauche ich ja keinen Verstärker mitbringen :-)

Euch allen einen guten Rutsch!

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.