Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Tip) TVOS

Greetinx,

viele schauen doch so Sendungen wie (DSDS oder) VoiceOfGermany.

Wenn man jetzt so 1ne Sendung mal in Gut sehen will - gibt es The Voice of Switzerland. Man muss sich zwar bißchen reinhören um das Schwitzer Düütsch zu verstehen - aber man gewöhnt sich ... und man muss die Schwiiitz auch empfangen können.

Sympatisch, kompentente Jury - statt nerviger Selbstdarsteller

1 x 1 Programm Hinweis statt 5Minuten Voice 15Min Reklame, Jingles ,Hinweis auf BossHoss neue CD etc

Gute Talente - es gibt auch keinen X Naidu der immer einen kennt, weil er bei ihm im Chor singt

einfach angenehm und unterhaltend- Spaß sozusagen ...

Wer mal reinschauen will - nächste Sendung Mittwoch - und es gibt auch eine HP - zum informieren - keine DauerWerbeBanner Seite ala VoG.

Komisch - warum machen die Anderen immer alles besser ... (weil es in Germany immer in 1. Linie ums Abzocken geht ?).

GruZZ *

Re: (Tip) TVOS

Guten Morgen

Ich bin kein grosser Fan von Castingshows, aber hab auch mal reingeschaut - Wohnort verpflichtet halt irgendwie. ;)  Die Sendung hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen, aber es gibt da draussen auch sehr viel schlechteres.

Sollte hier jemand von Lones Post angefixt werden, möchte ich auf die Internetseite vom Schweizer Radio und Fernsehen hinweisen:

www.srf.ch

Da kann man sich die Sendungen (nicht nur Voice, aber auch) nachträglich streamen und dabei die Kommentare überspringen. Für diejenigen, die nur Musik hören möchten :)

Grüsse aus Basel,

David

Hi David,

ich schaue alle CastingSendungen mehr oder weniger an. Einfach weils irgendwie doch um Musik geht. Meist nehme ich das auf und spule mir es zurecht.

Ein Insektenliebhaber schaut eben auch gern DschungelCamp...

Mir ist schon früher aufgefallen, daß die ausländischen Sendungen dieser Art "seriöser" sind - wenn man den Begriff hier verwenden kann - und nicht so sehr auf "doofe finden" wie hier in Deutschland.

Ähnliches Beispiel ist ja auch der Club2 in Österreich - unterhaltende Diskussionen - statt Verdummung&Verarschungsversuche per Sprechblasen und verlogenem Geschwafel wie in unseren Mo-So Talkschows.

GruZZ *

PS am Sonntag wird man ja mal nörgeln dürfen ...

Hi Lone

: Ein Insektenliebhaber schaut eben auch gern DschungelCamp...

Dieser Vergleich ist einfach der Hammer! Ich sitze breit grinsend vor dem Rechner ...

Ich wollte mit meinem Kommentar auch weder die Sendung noch die Zuschauer kritisieren, sondern einfach ganz subjektiv sagen, dass bei Castingshows für gewöhnlich mein Ärger über Personen/Format die musikalische Bereicherung überwiegt. Deshalb schau ich sie mir für gewöhnlich nicht an. Damit laufe ich natürlich auch Gefahr, mal was zu verpassen, was gut ist. Eben dafür ist so ein Forum super, z.B. durch deinen Beitrag zu Voice oder den Hinweis auf Club2 (den ich noch nicht kenne, aber mal reinschauen werde). Da kann sich dann jeder, der will, ein Bild machen.

Und obwohl ich Voice of Switzerland nicht regelmässig schauen werde, muss ich zugeben, dass eine Reihe Leute dabei sind, mit denen ich gerne Bands hätte.

: PS am Sonntag wird man ja mal nörgeln dürfen ...

Aber sowieso! Kritik und Äusserungen verschiedenster Meinungen machen mit seit Jahren zum (meist) stillen Mitleser bei den Aussensaitern :)

Viele Grüsse!