Re: (Tip) TVOS
Beitrag von david s. vom Februar 03. 2013 um 13:17:54:
Als Antwort zu: Re: (Tip) TVOS geschrieben von lonestar am Februar 03. 2013 um 12:48:30:
Hi Lone
: Ein Insektenliebhaber schaut eben auch gern DschungelCamp...
Dieser Vergleich ist einfach der Hammer! Ich sitze breit grinsend vor dem Rechner ...
Ich wollte mit meinem Kommentar auch weder die Sendung noch die Zuschauer kritisieren, sondern einfach ganz subjektiv sagen, dass bei Castingshows für gewöhnlich mein Ärger über Personen/Format die musikalische Bereicherung überwiegt. Deshalb schau ich sie mir für gewöhnlich nicht an. Damit laufe ich natürlich auch Gefahr, mal was zu verpassen, was gut ist. Eben dafür ist so ein Forum super, z.B. durch deinen Beitrag zu Voice oder den Hinweis auf Club2 (den ich noch nicht kenne, aber mal reinschauen werde). Da kann sich dann jeder, der will, ein Bild machen.
Und obwohl ich Voice of Switzerland nicht regelmässig schauen werde, muss ich zugeben, dass eine Reihe Leute dabei sind, mit denen ich gerne Bands hätte.
: PS am Sonntag wird man ja mal nörgeln dürfen ...
Aber sowieso! Kritik und Äusserungen verschiedenster Meinungen machen mit seit Jahren zum (meist) stillen Mitleser bei den Aussensaitern :)
Viele Grüsse!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.