Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Rezept) my lounge trio

:
: hab ich schon mal erzählt? von meinem lounge-trio? ja nee, is klar, kein qwietschrückkoppelverzerr da. aber auch nich mädchenmukke, oder? der geneigte zuhörer möge selbst entscheiden.

Hi Wolfgang,

Nee, ich wusste es nicht...bin sogleich dort gewesen.... Yeah! Gute Leistung mein Alter!!;) Sogar der gute Ascenzion war bei Dir zu Gast auf der Seite, das spricht für sich! Nee, "qwietschrückkoppelverzerr" braucht man nicht immer, solide gute Musik aber  ist immer "in" und was Ihr da liefert is 1A!!!

Gratuliere, viel Erflog weiterhin dem " Trio Gold"! :)

LG, Mimmo.

thxs mimmo!

wer ist denn ascenzion? kennst du den?

btw: hab mir dein video angeschaut. gut gemacht! sehr schöner ton, auch ne schöne strat, ja, die müssen rot sein ;-)

das melodiöse steht dir gut, da hast du echt ein händchen für. und das kommt gut rüber. 150 anschläge die minute/sekunde muss überhaupt nicht sein.

was mir auffiel: du benutzt sehr selten den kleinen finger. bei dem melodiösen tempo auch nicht nötig. wenn´s aber mal was schneller sein soll, ist´s gut, wenn man den kleinen mit benutzt. üb das doch mal, aber erst mal im ruhigen tempo. das wird dich noch nen schritt weiterbringen.

lg wolfgang

: thxs mimmo!
: wer ist denn ascenzion? kennst du den?

Hi Wolfgang!

Ascenzion hat ein Kommentar auf deine Soundclick Seite abgegeben: der gute "Al" ist seit langem einer der bekanntesten Musiker dort, kennt Kicks und Keks, superber Jazz Musiker, und ein toller Kumpel...! :)
: btw: hab mir dein video angeschaut. gut gemacht! sehr schöner ton, auch ne schöne strat, ja, die müssen rot sein ;-)
: das melodiöse steht dir gut, da hast du echt ein händchen für. und das kommt gut rüber. 150 anschläge die minute/sekunde muss überhaupt nicht sein.

DANKE!!:)

: was mir auffiel: du benutzt sehr selten den kleinen finger. bei dem melodiösen tempo auch nicht nötig. wenn´s aber mal was schneller sein soll, ist´s gut, wenn man den kleinen mit benutzt. üb das doch mal, aber erst mal im ruhigen tempo. das wird dich noch nen schritt weiterbringen.

Da hast Du wirklich Recht, es will mir nicht so gut gelingen...den Kleinen will nicht so gut wie ich will, eine Frage der Übung klar, aber die Zeit fehlt... und wenn es auch ohne geht, Du verstehst mich... dann lässt man es aus Faulheit sein! :) Ein Lehrer würde mich garantiert auf die Finger klopfen!! ;) Gut beobachtet!!

LG Mimmo