Re: (Rezept) my lounge trio
Beitrag von Spinaceto vom September 27. 2012 um 12:55:28:
Als Antwort zu: Re: (Rezept) my lounge trio geschrieben von hayman am September 27. 2012 um 12:34:36:
: thxs mimmo!
: wer ist denn ascenzion? kennst du den?
Hi Wolfgang!
Ascenzion hat ein Kommentar auf deine Soundclick Seite abgegeben: der gute "Al" ist seit langem einer der bekanntesten Musiker dort, kennt Kicks und Keks, superber Jazz Musiker, und ein toller Kumpel...! :)
: btw: hab mir dein video angeschaut. gut gemacht! sehr schöner ton, auch ne schöne strat, ja, die müssen rot sein ;-)
: das melodiöse steht dir gut, da hast du echt ein händchen für. und das kommt gut rüber. 150 anschläge die minute/sekunde muss überhaupt nicht sein.
DANKE!!:)
: was mir auffiel: du benutzt sehr selten den kleinen finger. bei dem melodiösen tempo auch nicht nötig. wenn´s aber mal was schneller sein soll, ist´s gut, wenn man den kleinen mit benutzt. üb das doch mal, aber erst mal im ruhigen tempo. das wird dich noch nen schritt weiterbringen.
Da hast Du wirklich Recht, es will mir nicht so gut gelingen...den Kleinen will nicht so gut wie ich will, eine Frage der Übung klar, aber die Zeit fehlt... und wenn es auch ohne geht, Du verstehst mich... dann lässt man es aus Faulheit sein! :) Ein Lehrer würde mich garantiert auf die Finger klopfen!! ;) Gut beobachtet!!
LG Mimmo
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.