Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Vorurteile? Mangelnde Erwartungen? Hmmm?

Hallöchen,

so, wir waren dann mal weg. Bisserl Urlaub. Anne Ostsee.

Und beim Spazieren an der Promenade von Bansin bekammen wir mit, dass an der Kurbühne Mucke ist.

Ob alleine das Wort "Kurbühne" der Ausschlag war oder die Tatsache, dass da eine kleine, ziemlich dicke Frau sowie ein durchschnittlich unscheinbarer Mann in Badeschluffen (Hallo???? Badeschluffen ???) auf die Bühne kamen ..... die Erwartungshaltung war gelinde gesagt bei Null. Lagerfeuerwandergitarre und Schmerzlosbeschallung fürs Mittelalter???  Volkslieder und Schlager????

Ähm, und dann machten die Musik. Run like the wind von Christopher Cross, Helpless von Neil Young (in der KD Lang Version, letztere kenne ich aber nicht), Radar love von Golden Earring .....usw.

Der Gitarrist war dabei in der Lage, alleine mit seiner Gitarre wie ein Orchester zu klingen (Also Drums, Bass und Akkorde). Ein richtig guter Mann !!!!

Die Songauswahl (siehe oben) war richtig lecker, der Satzgesang zum Gänsehautkriegen und was die kleine dicke Frau als Sängerin für eine Power hatte ....WOW.

So kann man in seinen Konditionierungen gefangen sein  *schäm*

Hörproben gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=chOMVQBJTAw&feature=BFa&list=ULe1xGZBjmkgs

LG Uli

PS: am Mittwoch muss meine Schulter ins MRT, dann entscheidet sich, ob ich überhaupt zur Session kommen kann ....FUCK

Re: (Meinung) Vorurteile? Mangelnde Erwartungen? Hmmm?

Hallo Uli!

Sorry, aber bei der Sängerin rollen sich meine Fußnägel hoch. Die ist so komisch am knödeln und schreien in der hohen Lage, dass tut mir einfach nur in den Ohren weh, ich zucke da richtig zusammen.

Hat mich vielleicht aber auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt, im Urlaub hätte ich es vielleicht besser ausgehalten...

Alles Gute für deine Schulter und die Untersuchung, halt die Ohren steif,

Martin

Re: (Meinung) Vorurteile? Mangelnde Erwartungen? Hmmm?

Hi Ulli,

möchte Dir alles Gute Wünschen für deine Schulter, mein Freund!!:) :)

Über der Sängerin kann ich nicht viel sagen, nicht mein Bereich, mich wunderten nur die Akkorde zum Refrain... so hatte ich die nicht in Erinnerung, sind es speziellen Jazz ( oder was ??) Akkorde die er da greift ( z.b bei genau 1:12?) ganz ungewöhnlich das Resultat.

Libe Grüsse, Mimmo.