(Meinung) Vorurteile? Mangelnde Erwartungen? Hmmm?

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom August 25. 2012 um 15:53:45:

Hallöchen,

so, wir waren dann mal weg. Bisserl Urlaub. Anne Ostsee.

Und beim Spazieren an der Promenade von Bansin bekammen wir mit, dass an der Kurbühne Mucke ist.

Ob alleine das Wort "Kurbühne" der Ausschlag war oder die Tatsache, dass da eine kleine, ziemlich dicke Frau sowie ein durchschnittlich unscheinbarer Mann in Badeschluffen (Hallo???? Badeschluffen ???) auf die Bühne kamen ..... die Erwartungshaltung war gelinde gesagt bei Null. Lagerfeuerwandergitarre und Schmerzlosbeschallung fürs Mittelalter???  Volkslieder und Schlager????

Ähm, und dann machten die Musik. Run like the wind von Christopher Cross, Helpless von Neil Young (in der KD Lang Version, letztere kenne ich aber nicht), Radar love von Golden Earring .....usw.

Der Gitarrist war dabei in der Lage, alleine mit seiner Gitarre wie ein Orchester zu klingen (Also Drums, Bass und Akkorde). Ein richtig guter Mann !!!!

Die Songauswahl (siehe oben) war richtig lecker, der Satzgesang zum Gänsehautkriegen und was die kleine dicke Frau als Sängerin für eine Power hatte ....WOW.

So kann man in seinen Konditionierungen gefangen sein  *schäm*

Hörproben gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=chOMVQBJTAw&feature=BFa&list=ULe1xGZBjmkgs

LG Uli

PS: am Mittwoch muss meine Schulter ins MRT, dann entscheidet sich, ob ich überhaupt zur Session kommen kann ....FUCK

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.