Hallo beisammen,
tja, so ziemlich genau vor zwei Jahren habe ich in einem etwas bizzaren GuitarShop meinen kleinen Dynacord Amp gesehen ... mit dem fing das bekanntermaßen ja alles irgendwie an. Kurz darauf flatterte dann meine erste JV Strat ins Haus und ein paar Tage später landete ich dann hier ...
Einige Gitarren und drei Sessions später, anlässlich meines kleinen Jubiläums und weil ich heute einen wunderschönen Urlaubstag hatte hier nun mein dritter Aussenjam. In einem Rutsch eingespielt, ein paar Sekunden zweiter Stimme dazu, etwas Kompressor, Delay und etwas Weichspüler-Reverb.
Dieses mal wollte ich mich bewusst in anderen Lagen und etwas abseits meiner doch schon vorhandenen Trampelpfade bewegen. Hm, und nun bin ich irgendwie bei Oktaven und meiner alten Ibanez AS200 gelandet.
Heute Nachmitag hatte ich dann zu allem Überluß auf die Oktavengeschichte auch noch so ein Unisono-Scha-La-La draufgejodelt. Ich fands gar nicht mal so schlecht - allerdings haben sich meine beiden Mädels vor Lachen weggeschmissen - worauf ich das dann schnell wieder gelöscht habe ;-)
Wer also heute noch eine längere Strecke mit dem Aufzug fahren muss - hier kommt mein ElevatorSong
Liebe Grüße
Stoffel
P.S. Martin dank Dir für den klassen Backing Track !!