Re: (Aussenjam) AJ92 - ElevatorMusic

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom März 10. 2012 um 14:42:56:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ92 - ElevatorMusic geschrieben von JVStoffel am März 09. 2012 um 21:02:20:

Moin Stoffel!

Schöner Beitrag von Dir. Du hast eine ganz genaue Vorstellung von der Zeitachse und kannst diese präzise umsetzen. Jeder Ton ist timingmäßig messerscharf gesetzt..gar nicht auszudenken, was aus Dir gitarristisch noch werden kann, wenn Du erstmal die gitarrentypischen Schwierigkeiten geknackt hast ("wo sind denn bloß diese blöden Töne zu finden".. "was ist denn das bloß für ein Skalensalat auf dem Griffbrett.. geht das nicht einfacher?")

Auch der Sound ist richtig schön. Du hast zwar (noch?) kein Fingervibrato, aber trotzdem klingt jede Note ausreichend schön, dass man es gar nicht vermisst.

Ich habe schon viele Jungs gehört, die nach zwei Jahren deutlich weniger weit waren!

Grüße Thomas

P.S.: Diese Schwierigkeiten mit dem MP3 hatte ich auch. Bei mir läuft seit einiger Zeit ein Quicktime-Plugin im MSIE-Browser (würde ich normalerweise nie machen, hat mit Cubase zu tun). Da scheint irgendwas mit dem MP3-Codec nicht ganz stimmig zu sein. QT meckert und bietet dann einen Sprung auf apple.com an.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.