Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Philosophie) gig-werbung ;-)

hoi all

weil nun gerade seit tagen nix los ist hier im forum, mach ich einfach noch mal werbung für unseren gig in kölle. Blues Mer Jet. siehe oben links.

(tz            tz            tz...............durfte ich dies tun? ;-)

gruß hayman

Re: (Philosophie) gig-werbung ;-)

Tachchen,

: "Tja, treiben sich alle bei Facebook und Google+ herum..."

weder noch, also jedenfalls nicht alle.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass wenn z.B. bei Heinzchen steht: "Esse grad ein Schnitzel." seine Freunde das lesen oder überhaupt wissen wollen und das dann mit einem "Finde ich gut." kommentieren. Dann doch lieber etwas Ruhe, so wie hier gerade. Oder nicht?

Natürlich würde ich hier gerne wieder so lebhaft wie früher diskutieren, wenn es denn ein interessantes Thema gäbe, aber zu den sogenannten social networks zieht mich nichts.

Beste Grüße

Jochen

Hi Martin,

ich weiß immer noch nicht, wozu ich da hin soll. (?)

Ich hatte beim Gesichtsbuch ungefähr eine Woche einen Account, weil ich dachte, das hat ja mittlerweile jeder (und müsste ich das deshalb nicht auch?).
In der Zeit habe ich gefühlt 500 Mails mit, von oder über das Gesichtsbuch bekommen. Da hab ich mich dann wieder abgemeldet. Ich fühl mich gut ohne.
Und für das nächste Klassentreffen findet man mich auch so im Netz.

Gruß Diet

Hi Jochen,

: Ich kann einfach nicht verstehen, dass wenn z.B. bei Heinzchen steht: "Esse grad ein Schnitzel." seine Freunde das lesen oder überhaupt wissen wollen und das dann mit einem "Finde ich gut." kommentieren. Dann doch lieber etwas Ruhe, so wie hier gerade. Oder nicht?

das wiederum kann ich sehr gut verstehen, mir geht das nämlich ganz genauso.

Und obwohl Mr. Zuckerberg sich schon wieder Neues überlegt hat bin ich gespannt, wann und durch was Facebook abgelöst wird. Bei meinen Schülern kann ich das ganz gut beobachten, erst hatte jeder eine Myspace-Seite, dann waren sie alle bei Schüler-/StudiVZ und jetzt posten sie ihren Tagesablauf eben bei Facebook. Ich glaube aber, das wird auch schon wieder weniger wahrgenommen.

Warten wir es ab, schön wäre es trotzdem, wenn hier mal wieder etwas mehr los wäre...

Schönes Wochenende,

Andreas (der morgen eine (für kich) neue Ron Spielman - CD bekommt und sich darauf freut :-)))

Ist doch nett, wenn hier überhaupt mal jemand etwas schreibt! :-) : Tja, treiben sich alle bei Facebook und Google+ herum... : Gruß Martin

Hi Martin,

Nein, bei Facebook und Google+ treibe ich mich nicht herum, ( ein Profil von mir ist zwar bei FB vorhanden, hat aber mit ewtas anderes zu tun). Zur Zeit treibe ich mich bei Soundclick.com herum.....da habe ich auch viele Bekannte von hier wieder gefunden, und neu schätzen gelernt!!

Da ich relativ neu hier bin, hat mich gefreut zu sehen auf welche verschiedene Weise unsere allzeit bekannten "Aussensaiter-Grössen" sich haben einfallen lassen in der letze Zeit ( bis 5 jahre zurück ). Es war für mich sehr lehhreich Stücke von Wolfgang, Ranier. Martin, Edgar, Jochen u.v.m. zu hören die hier nicht als Aussenjam-Beiträge verteten sind.

Deshalb, im Moment "studiere" ich unsere lieben Forummitglieder vom neuen, gliechzeitig lerne ich den Umgang mit meinem neuen VOX TONELAB-ST!!! :-))

Bis bald liebe Gemeinschaft, ich habe euch bestimmt nicht vergessen, ich vefolge weiterhin aufmerksam, was hier geschieht.......!

Mimmo.

Hallo Andreas,

danke für den link. Ich hatte zwar von der Pressekonferenz gehört, aber über den Inhalt nicht viel mitbekommen.

Tja, ich finde das schon ziemlich beängstigend was Zuckerberg sich hier wünscht und ich kann nur hoffen, dass viele bereit sind, dann eben "unterzugehen".

Beste Grüße

Jochen