Re: (Philosophie) gig-werbung ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom September 24. 2011 um 10:51:33:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) gig-werbung ;-) geschrieben von Martin am September 22. 2011 um 22:14:27:

Ist doch nett, wenn hier überhaupt mal jemand etwas schreibt! :-) : Tja, treiben sich alle bei Facebook und Google+ herum... : Gruß Martin

Hi Martin,

Nein, bei Facebook und Google+ treibe ich mich nicht herum, ( ein Profil von mir ist zwar bei FB vorhanden, hat aber mit ewtas anderes zu tun). Zur Zeit treibe ich mich bei Soundclick.com herum.....da habe ich auch viele Bekannte von hier wieder gefunden, und neu schätzen gelernt!!

Da ich relativ neu hier bin, hat mich gefreut zu sehen auf welche verschiedene Weise unsere allzeit bekannten "Aussensaiter-Grössen" sich haben einfallen lassen in der letze Zeit ( bis 5 jahre zurück ). Es war für mich sehr lehhreich Stücke von Wolfgang, Ranier. Martin, Edgar, Jochen u.v.m. zu hören die hier nicht als Aussenjam-Beiträge verteten sind.

Deshalb, im Moment "studiere" ich unsere lieben Forummitglieder vom neuen, gliechzeitig lerne ich den Umgang mit meinem neuen VOX TONELAB-ST!!! :-))

Bis bald liebe Gemeinschaft, ich habe euch bestimmt nicht vergessen, ich vefolge weiterhin aufmerksam, was hier geschieht.......!

Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.