Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) So oder So! Aussenjam #57

Hallo, ich bin Autodidakt, seit zwei Jahre spiele ich nun E-Gitarre. Ich wollte mein bescheidenes Beitrag zum Jamtrack #57 ( super komponiert! ) hier im Forum veröffentlichen. Habt Geduld mit uns Autodidakten: Die Liebe zum Gitarrenspielen ist manchmal grösser als die Scham es zu veröffentlichen! :-)
Mein Deutsch lässt sich lesen, hoffe ich, troztdem entschuldige ich mich für alle meine Fehler !
Gruss, Spinaceto.

Re: (Aussenjam) So oder So! Aussenjam #57

Hi Haymann,
danke für deine Worte!! Man schämt sich doch etwas ( auch mit 54 Jahre auf dem Bückel wie ich es habe...).
Ich kämpfe z.Z. mir einen Webspace zu zulegen um meine MP3 zu linken!!
Ausserdem, ich wollte mein Beitrag als Replay vefassen, wurde aber als neuen Thread veröffentlicht! Ist das normal?
Gruss, Spinaceto.

Re: Jetzt aber! (Aussenjam) So oder So! Aussenjam #57

Hi Spinaceto,

nicht so bescheiden. Für zwei Jahre autodidaktisches Spielen hast du auf jeden Fall schon mal ein sehr gutes Gespür, dich gut auf den Backing Track einzulassen. Auch dein Feeling ist schon toll ausgeprägt.

Das paßt hervorragend zusammen, und mir gefällt das wirklich gut.

Du bist definitiv auf dem richtigen Weg, und mußt dich auf gar keinen Fall verstecken.

Ich spiele auch erst seit knapp 5 Jahren autodidaktisch (mit 40 angefangen), und kann das ganz sicher nicht besser.

Klasse gemacht!

Gruss, Klaus

Re: Jetzt aber! (Aussenjam) So oder So! Aussenjam #57

Hallo Klaus,
danke für deine Worte! Es tut gut sich zwischen guten Freunden zu finden...ich zähle Musiker grundsätzlich zu meinen Freunde.