Re: (Aussenjam) So oder So! Aussenjam #57

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juni 07. 2011 um 07:59:22:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) So oder So! Aussenjam #57 geschrieben von Spinaceto am Juni 06. 2011 um 16:26:35:

: Hallo Manuel! Danke für den Keks....! Also, dass Spinaceto hier in Deutschland ein Begriff sei war mir wirklich unbekannt!! Also Ihr habt mein Nickname jetzt das "Geheimnisvolle" entzogen, Schade!;-)

Moinsen Spinaceto

Sorry für die Entmystifizierung Deines Nicks, aber die Flanke kam ja auch ein bisschen von Dir :-)

Ich muss allerdings dazusagen, dass in diesem Forum anfänglich Nicknames gar nicht mal Usus waren. Die kamen erst mit der wachsenden Zahl an Teilnehmern in Mode. Wenn jemand wie ich unter seinem Realname postet, heisst das nichts anderes, als dass er schon länger dabei ist und sein Name noch nicht besetzt war.

Vielen benutzen hier einen Nickname zur Identifikation dem Forum gegenüber wenn sie schreiben wollen. Im Text, also Anrede und Verabschiedung, ist dann oft der normale Vorname im Gebrauch. Kann man, muss man aber nicht.

Aber im Gegensatz zu anderen Foren ist das hier mehr so die Eckkneipe, viele kennen sich auch "optisch" von Sessions.

Gruss, Manuel (der übrigens aus der Schweiz und nicht aus Deutschland ist)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.