...wenn man in einem größeren Musikladen arbeitet ist es ja, das einem manchmal ganz unverhofft eine Gitarre in die Füße läuft.
Jetzt ist es mir auch passiert. Eigentlich wollte ich sie für Guido einfach mal mitnehmen, weil er ja ne Tele wollte und diese hier imo echt erschwinglich ist. Tja, eigentlich. Jetzt habe ich sie gerade hier und eigentlich total lustlos mal den Amp angeworfen und echt.....das ist ja einfach ne geile Axt, shice nochmal, ICH UND NE FENDER!!!! Aber echt, die ist einfach mal zu geil irgendwie, mamma mia, ich bin geflasht, wie man so schön sagt.
Tja, sorry Guido, echt, aber irgendwie glaube ich bleibt die hier jetzt doch bei mir, die ist aber auch einfach echt unglaublich jetzt gerade über den TwoTone, das perlt und twangt und spielt sich total wie von selbst, obwohl ich mit langen Mensuren doch nicht so kann....oh mann, und ich wollte eigentlich nen Amp gekauft haben, shice auch, echt, ne Tele, das mir sowas mal passiert...
Achja, ist eine Baja Tele in blonde, der Sattel geht gar nicht und die Potis sind ja wohl mal oberbillig, ebenso das Schlagbrett...aber die Möhre klingt, unglaublich, und dieser fette Hals, ein Traum, also echt, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe gerade sogar nen Koffer dafür bestellt, also, die bleibt wohl echt erstmal,-)))
Sachen gibt's.......