Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session Bilder

Moinmoin,

ich hab gestern Nacht noch die Session-Bilder von der Kamera gezogen und auf meine 'HP' gestellt.

www.tdf-media.de

Jetzt bin ich müde, schreib' später was zu der Session.

Auf jeden Fall hat's uns sehr gut gefallen.

Groetjes

Andreas

Wohin soll ich die Bilder schicken?

Re: (Session) Session Bilder

wow, dass sind ja absolute Hammer Fotos. Geniale Aufnahmen dabei!

Umso mehr fruste ich hier mit meinem Bereitschaftsdienst ab, da ich wieder mal die Gelegenheit nicht nutzen konnte eine Session zu besuchen. Ich hätte mich zwar eh nicht getraut mitzuspielen, aber da Duisburg nicht so weit weg ist, wäre ich zumindest gerne vorbeigekommen, um den ein oder anderen mal in real treffen zu können.

Ich hätte sicher 'ne Menge Spass beim Zuhören, Quatschen und fachsimpeln gehabt (und die Augen wären mir angesichts des ganzen Equipments auch aus dem Schädel gefallen).

Gruss, Klaus

Hi Andreas,,,

,,, Was für eine wunderbare Arbeit!!!

Ganz grosse Klasse, Du hast ja eine ganz besondere künstlerische Ader, Stimmungen zu entdecken und auf Deine Art einzufangen. Die Portraits in s/w - mannomann - so hat sich mancher bestimmt noch nie gesehen.

Ganz ganz lieben Dank auch für die viele Mühe, die die Bearbeitung bestimmt gekostet hat, eh alles so an seinem Platz steht.....!!

alles Liebe - Rainer

Hi Andreas,

Dich am Freitag abend zu sehen hat mein Herz ganz besonders erfreut.
: ich hab gestern Nacht noch die Session-Bilder von der Kamera gezogen und auf meine 'HP' gestellt.

Vielen Dank für diese tollen Fotos.
: Wohin soll ich die Bilder schicken?

Kannst Du mir an mail ÄT friedlieb PUNKT de mailen.

Meine Bilder sind jetzt auch oben. Der Rest von mir noch nicht wieder. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Moin die Herren,

jetzt raschwacker ein Statement zu der Session.

Irgendwie war ich nie bei einer kompletten Session, warum? Weiss ich auch nicht.Ich bin immer nur einen Tag da gewesen, nein, einmal schon. Auch Duisburg war's. Aber Regattabahn.

Ist auch egal.

Jetzt war ich mit Regina am Freitag in Duisburg. Ganz großes Kino. Ich hab mich so gefreut, die ganzen Gesichter wieder zu sehen. Das Niveau der Musik hat sich in den letzten Jahren erheblich gesteigert. Vor Jahren war es auch nicht schlecht, jetzt aber wird sogar zusammen Musik gemacht. Ich bin nicht so'n Gearhead, aber mein kleener AER hatte erst gar nicht den Weg aus der Tasche gefunden. Ich hatte eine ES 175 mit und nach der Ekenntnis (Kerwatlaut) bin ich mit der Gitarre in den Akustik-Raum gegangen. Da war die Gitarre etwas zu leise, aber auch egal, weil ich sowieso nicht richtig spielen kann. Jonas aber schon, und Wilfried und Lothar & so.

Beim nächsten Mal kommen wir länger. Ganz sicher. Dann bring ich meine alte Akustik mit. Auf der R'n'R Bühne hab ich eh keine Schongse, muss auch nicht sein. Ich hör gerne mal zu.

Allerbeste Groetjes

Andreas & Regina

Es ist schon erstaunlich. Dafür dass ich schwer sehbehindert bin, sind die Bilder wirklich ganz gut geworden.

Grüßdich Andreas!

Es ist schon erstaunlich. Dafür dass ich schwer sehbehindert bin, sind die Bilder wirklich ganz gut geworden.

Hm, ich glaube das mit dem "schwer sehbehindert" solltest Du nach Vorlage Deiner Fotos mit Deinem Arzt nochmal besprechen,-)))

Es geht bei Fotos ja imo mehr darum ein Gefühl für den Moment zu haben und eine Vorstellung davon, wie dieser sich nachher auf dem Foto darstellt. Und das zeigen Deine Fotos imo. Ein paar davon sind wirklich mehr als großartig! Zudem haben wir Peter Brill auch mal auf nem Bild,-)))

Alles Gute und viele Grüße an Regina!