Re: (Session) Session Bilder
Beitrag von Andreas Falke vom Januar 17. 2011 um 18:15:43:
Als Antwort zu: (Session) Session Bilder geschrieben von Andreas Falke am Januar 15. 2011 um 15:18:55:
Moin die Herren,
jetzt raschwacker ein Statement zu der Session.
Irgendwie war ich nie bei einer kompletten Session, warum? Weiss ich auch nicht.Ich bin immer nur einen Tag da gewesen, nein, einmal schon. Auch Duisburg war's. Aber Regattabahn.
Ist auch egal.
Jetzt war ich mit Regina am Freitag in Duisburg. Ganz großes Kino. Ich hab mich so gefreut, die ganzen Gesichter wieder zu sehen. Das Niveau der Musik hat sich in den letzten Jahren erheblich gesteigert. Vor Jahren war es auch nicht schlecht, jetzt aber wird sogar zusammen Musik gemacht. Ich bin nicht so'n Gearhead, aber mein kleener AER hatte erst gar nicht den Weg aus der Tasche gefunden. Ich hatte eine ES 175 mit und nach der Ekenntnis (Kerwatlaut) bin ich mit der Gitarre in den Akustik-Raum gegangen. Da war die Gitarre etwas zu leise, aber auch egal, weil ich sowieso nicht richtig spielen kann. Jonas aber schon, und Wilfried und Lothar & so.
Beim nächsten Mal kommen wir länger. Ganz sicher. Dann bring ich meine alte Akustik mit. Auf der R'n'R Bühne hab ich eh keine Schongse, muss auch nicht sein. Ich hör gerne mal zu.
Allerbeste Groetjes
Andreas & Regina
Es ist schon erstaunlich. Dafür dass ich schwer sehbehindert bin, sind die Bilder wirklich ganz gut geworden.
- Re: (Session) Session Bilder Jonas 18. Januar 2011 13:13:27
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.