Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Leih-Box für die Session?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an alle Sessionfahrer.

In Siegen hatte ich ja meinen Combo dabei. Im Zug. War eine ziemliche Schlepperei.

Nun habe ich ja auch noch ein Topteil. Das ließe sich im Zug wesentlich besser transportieren. Nur hab ich dann keine Box dabei.

Nun meine Frage:

Hat jemand von euch, der mit dem Auto kommt und noch Platz darin übrig hat eine Gitarrenbox (der Amp hat 100 Watt) übrig, die mir für die Session geliehen werden könnte? Das wäre ganz wunderbar, aber bitte nur, wenns leicht geht und keine Umstände macht, denn das würde ich nun nicht wollen.

Vielen Dank!

Bis bald!

Viele Grüße

Clemens

Re: (Session) Leih-Box für die Session?

Hi Clemens,

: Hat jemand von euch, der mit dem Auto kommt und noch Platz darin übrig hat eine Gitarrenbox (der Amp hat 100 Watt) übrig, die mir für die Session geliehen werden könnte?

Hier steht so ne kleine neue käsige 1x12er, die dringend mal so richtig - hmm - eingeschwungen werden müsste, und dafür wärst Du natürlich genau der Richtige. Freitag wollte ich recht früh anreisen, allerdings möchte ich am späten Samstag Abend wieder fahren. Wenn Dir das genügt, kann ich sie Dir gern mitbringen.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass Jochen im Proberaum noch ne 4x12er stehen hat, die - falls dem so ist - nur eben eine Etage nach oben geschleppt werden müsste, und die wäre natürlich dann auch am späteren Samstagabend noch da. Aber dazu muss Jochen was sagen. Falls er aber nichts dazu sagt, sag Du was, und ich bring die 1x12er mit.

(Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich die 1x12er noch gar nicht gebeichtet hatte. Und beim letztwöchigen Generalabsolutions-Thread hab ich auch nicht mitgemacht. Mist. Naja, jetzt issses passiert...)

Keep rockin'
Friedlieb

Na denn,

: (Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich die 1x12er noch gar nicht gebeichtet hatte. Und beim letztwöchigen Generalabsolutions-Thread hab ich auch nicht mitgemacht. Mist. Naja, jetzt issses passiert...)

das ist die Gelegenheit, mein 100W Hughes&Kettner Topteil zu beichten.
Macht seit dem Sommer eine gute Figur an einer *ähem* selbstgebastelten 2X12 mit 16Ohm Vintage Celestions. Bekommt dieser Tage noch vier neue JJ E 34 L (gell, ferdi ;-), wird gebiast und darf sich in  Duisburg mal aussprechen. Höhö...

Grüsse,
Michael

Aloha Clemens!

Also, bei mir sieht's arbeitsbedingt momentan leider schlecht aus mit Session :-(

Ich hätte hier aber eine 4x12er mit Greenbacks, wenn die jemand Freitag Abend so gegen 21h abholt und Sonntag wieder zurückbringt nach Ratingen, kannst Du die gerne benutzen. Hat allerdings nur 1 8Ohm Eingang, Mono, wie sich das gehört,-)))

Mach's gut!

Lieber Michael,

: das ist die Gelegenheit, mein 100W Hughes&Kettner Topteil zu beichten.
: Macht seit dem Sommer eine gute Figur an einer *ähem* selbstgebastelten 2X12 mit 16Ohm Vintage Celestions. Bekommt dieser Tage noch vier neue JJ E 34 L (gell, ferdi ;-), wird gebiast und darf sich in  Duisburg mal aussprechen. Höhö...

Ich bin echt platt. Was machst denn du plötzlich für Sachen!

M. (J.)

Sers Clemens!

das ist schade, dass Du vermutlich nicht da sein wirst. : Vielen Dank für das Boxenangebot. Aber eigentlich will ich nicht, dass da extra jemand fahren muss, um das Ding zu holen. Ich werd wohl Friedliebs Angebot annehmen.

Ja, mit Session, echt, ich weiß es noch nicht, das klärt sich nächste Woche, mit etwas Glück schon morgen. Aber wenn ich käme, würde ich die Box auch nicht mitnehmen, habe ja kein passendes Top dazu, und das Auto hat nicht genug Platz für Combo + 4x12er und Geraffel. Dann schwing mal lieber Friedliebs Box ein, meine ist ja schon eingeschwungen und hat auch so voll superduper heilige Greenbacks aus ner tollen Serie drin, bevor das alles nach China ging oder so, ich hab's schon wieder vergessen.

Wäre schon shice mit der Session, wo der GAS-Mann wieder 2x bei mir geklingelt hat, und das muß man ja alles auch mal ausprobieren, das Boutique Zeuch, watt ne Seuche, echt.....

Mach's gut!

NP: Ryan Bingham - The Weary KInd