Re: (Session) Leih-Box für die Session?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 02. 2011 um 23:30:09:

Als Antwort zu: Re: (Session) Leih-Box für die Session? geschrieben von Cleemens am Januar 02. 2011 um 17:05:05:

Sers Clemens!

das ist schade, dass Du vermutlich nicht da sein wirst. : Vielen Dank für das Boxenangebot. Aber eigentlich will ich nicht, dass da extra jemand fahren muss, um das Ding zu holen. Ich werd wohl Friedliebs Angebot annehmen.

Ja, mit Session, echt, ich weiß es noch nicht, das klärt sich nächste Woche, mit etwas Glück schon morgen. Aber wenn ich käme, würde ich die Box auch nicht mitnehmen, habe ja kein passendes Top dazu, und das Auto hat nicht genug Platz für Combo + 4x12er und Geraffel. Dann schwing mal lieber Friedliebs Box ein, meine ist ja schon eingeschwungen und hat auch so voll superduper heilige Greenbacks aus ner tollen Serie drin, bevor das alles nach China ging oder so, ich hab's schon wieder vergessen.

Wäre schon shice mit der Session, wo der GAS-Mann wieder 2x bei mir geklingelt hat, und das muß man ja alles auch mal ausprobieren, das Boutique Zeuch, watt ne Seuche, echt.....

Mach's gut!

NP: Ryan Bingham - The Weary KInd

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.