Hallo Jungs,
war zum 2. Mal in Schöppingen. Mein Review dazu gibt es hier:
http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=70
Wers lesen mag .....
Liebe GRüße
Uli

Hallo Jungs,
war zum 2. Mal in Schöppingen. Mein Review dazu gibt es hier:
http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=70
Wers lesen mag .....
Liebe GRüße
Uli
Hallo Uli!
Ja, ich mochte lesen! :-)
Sehr kurzweilig und subjektiv beschrieben, danke! Allerdings klingt es insgesamt so, als hätte man nicht wirklich etwas verpasst wenn man nicht da war, oder?
Gruß Martin
P.S.:
Bei deiner Einführung müsste es "weitgehend" heißen, nicht "weigehend" (klugscheiß-mode-off).
Hi,
Allerdings klingt es insgesamt so, als hätte man nicht wirklich etwas verpasst wenn man nicht da war, oder?
das würde ich so nicht sagen.
Aber letztes Jahr hat es mir schon besser gefallen, wegen dem Freischlader und vor allem Layla Zoe.
Dafür waren dieses Jahr mehr gute Strat-Sound vertreten, während letztes Jahr die Les Pauls deutlich überwogen. Vor allem Ben Granfelt hat dieses Jahr mit großartigen Sounds zwischen Pink Floyd und Robin Trower großes Kino gebracht. Live ist er deutlich stärker als auf CD, wo der Gesang immer etwas schwach kommt, und der imptrovisatorische Live-Anteil fehlt und dadurch die Betonung immer sehr auf dem Songwriting liegt, da stehe ich ja nicht so drauf. Er hat live einfach mehr Haare am Sack.
Nach dem Soundcheck habe ich ihn ob seinen satten Stegpickupsounds un der Ausgewogenheit seines Set angequatscht, er sagte "Kloppmann" und genau deshalb war ich gestern mit meiner Strat da.
Gruß, ferdi
Hallo Ferdi!
Nach dem Soundcheck habe ich ihn ob seinen satten Stegpickupsounds un der Ausgewogenheit seines Set angequatscht, er sagte "Kloppmann" und genau deshalb war ich gestern mit meiner Strat da.
Die Phase mit Staufer 57 Humbucker schon wieder vorbei?
Auf der nächsten Session möchte ich mir die Kloppmanns bei Andreas und Rainer auch mal genauer anschauen (wenn ich darf...).
Gruß Martin
Moin Martin,
Auf der nächsten Session möchte ich mir die Kloppmanns bei Andreas und
Rainer auch mal genauer anschauen (wenn ich darf...).
Darfste!
Grüße,
Andreas
Martin,,,
,,, darfer-darfer-darfer!
Wobei 'anschauen', na ja, so wahnsinnig spektakulär sind die Magnetriegel beim linsen nich so, beim spülen allerdings wächst dann die Infektionswahrscheinlichkeit schon erheblich. 'Nur gucken - nicht anfassen' ist also wie immer blöd, Klopfmännchen grabbeln weitaus besser, wir sehen uns dann in Stuhr bei Bremen, bring mal ordentlich Butterkuchen mit...Andreas kennt auch die Tricks seines Kaffeeautomaten, Ferdi und ich ja eher nich so...