Re: (Sonstiges) 19.Grolsch Blues Festival Schöppingen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 05. 2010 um 13:35:55:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) 19.Grolsch Blues Festival Schöppingen geschrieben von Martin am Juni 04. 2010 um 15:19:00:

Hi,

Allerdings klingt es insgesamt so, als hätte man nicht wirklich etwas verpasst wenn man nicht da war, oder?

das würde ich so nicht sagen.

Aber letztes Jahr hat es mir schon besser gefallen, wegen dem Freischlader und vor allem Layla Zoe.

Dafür waren dieses Jahr mehr gute Strat-Sound vertreten, während letztes Jahr die Les Pauls deutlich überwogen. Vor allem Ben Granfelt hat dieses Jahr mit großartigen Sounds zwischen Pink Floyd und Robin Trower großes Kino gebracht. Live ist er deutlich stärker als auf CD, wo der Gesang immer etwas schwach kommt, und der imptrovisatorische Live-Anteil fehlt und dadurch die Betonung immer sehr auf dem Songwriting liegt, da stehe ich ja nicht so drauf. Er hat live einfach mehr Haare am Sack.

Nach dem Soundcheck habe ich ihn ob seinen satten Stegpickupsounds un der Ausgewogenheit seines Set angequatscht, er sagte "Kloppmann" und genau deshalb war ich gestern mit meiner Strat da.

Gruß, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.