Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Meinung) Kann das sein?

Hi Frank,

Ich meine, sowas von schnell jibbet doch garnicht. Und, wenn doch - wie macht er das?

das ist dasselbe wie mit der austrainierten Oberkörpermuskulatur...   man braucht jeden Tag sechs Stunden Langeweile und genug Willen, um sich der gewählten Aufgabe zu widmen.

Vor beide Alternativen gestellt (mit der Pistole auf der Brust) würde ich mich wohl für die Oberkörpermuskulatur entscheiden, weil mir nämlich - so als Musiker - die Version mit 170bpm am besten gefällt.

Mangels sechs Stunden und mangels Langeweile wird beides nichts :-)

Gruß, ferdi


Re: (Meinung) Kann das sein?

:Gypsy: Ich meine, sowas von schnell jibbet doch garnicht. Und, wenn doch - wie macht er das?

Sieht Du doch - er macht möglichst kleine Bewegungen und spielt alles im Wechselschlag. Aber ich frage mich: WARUM MACHT DER DAS?

Vielleicht gab es einen Preis zu gewinnen?!

Ein Shampoo?!?!  Oder nen VHS Kurs: Im Land des Lächelns.

Gruselig.

LG
Rolli


Re: (Meinung) Kann das sein?

Hi,

bei 170 ist es noch Musik. Später nicht mehr. Aber er ist damit nicht allein, Weltrekordversuche sind per se extremistisch. gruß michael

am ende: Hallo 2gether,
: kann das sein:?!?@³!?
: Tapp
: Ich meine, sowas von schnell jibbet doch garnicht. Und, wenn doch - wie macht er das?
: LG
: Frank


Re: (Meinung) Kann das sein?

Moin-


: bei 170 ist es noch Musik. Später nicht mehr.

Gruselig.

komisch, dass selbst in diesem Forum immer wieder solche Klassiker rausgehauen werden. Wir haben hier gerade gefühlt 300 Threads in denen Gitarristen sich einen runterholen und gegenseitig die Eier kraulen und sich abfeiern. Und egal wie schnell die spielen, keiner spricht dem anderen die Musikalität ab. Nicht falsch verstehen, macht weiter damit, ich persönlich find's halt nur stinkelangweilig. Da bin ich bei Tom. Soli länger als 10 Sekunden geben mir nur sehr, sehr, selten was. Und nie, wenn da nicht noch eine Aussage im Gesamtwerk hinter steht.

Aber der Junge hier hat sehr hart gearbeitet, erreicht eine extreme Leistung und wird dafür runtergemacht? Kann ich nicht nachvollziehen. Was ihm die Geschwindigkeit bringt? Ist doch offensichtlich: Wenn er's bei 320bpm sauber spielen kann, fällt's ihm bei 170bpm kinderleicht. So funktioniert Training nunmal.

Wozu lege ich mir beim Kreuzheben 150kg drauf? Was bringt mir das im Alltag? Nein, ich muss nicht täglich 150kg heben. Aber durch mein Training fallen mir 50kg kinderleicht. Das ist der Nutzen. Ist doch logisch, oder?

Ich find's großartig, dass heute noch jemand die Disziplin aufbringt, so konsequent und hingebungsvoll zu üben und sich nicht auf seinen Loorberen ausruht.

Gruß,

Felix