Liebe Aussengemeinde,
der Vorteil an der derzeitigen Backing-Flaute ist ja, dass man dazu gezwungen ist, mal wieder in den alten Tracks zu stöbern. Dabei bin ich auf die Nr. 35 - "Krusty" - von Scott Lerner gestoßen. Was eine wunderschöne entspannte und groovige Nummer. Warum habe ich damals nix drauf gespielt? Wahrscheinlich, weil mir das Ende einfach zu dick war. Außerdem hatte Jochen mit dem toxischen Krusty schon eine Latte aufgelegt, über die ich damals nicht drüber kam.
Also ist es gut, wenn ein bisschen Zeit verstreicht. Das Ende ist immer noch dick, aber ich brauchte ein Backing, um "Strat as Strat can" aufnehmen zu können. Glücklicherweise war meine Frau ein paar Tage in Berlin, und ich war mit dem Junior alleine zu Hause. Der hat kein Problem mit Lärm (im Gegenteil), und so konnte ich den Orange mal ein wenig aufdrehen. Außerdem habe ich ja schon vor vielen Jahren den H&K Tube Factor von Okko modifizieren lassen, und dieses kleine Kistchen ist zur Zeit für mich so eine Art Booster im Dauerbetrieb.
In diesem Sinne: Staufer Strat => Tube Factor => Orange Rockerverb =>Mikro => Mischpult.
Einen schönen Tag und viel Spaß mit
wünscht Michael (Jacuzzi)