Re: (Aussenjam 35) Das dicke Ende
Beitrag von michaels vom November 16. 2009 um 18:24:45:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 35) Das dicke Ende geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 16. 2009 um 16:41:18:
Lieber Namensvetter,
und ich fühle mich manchmal ein bisschen wie in Abu Ghraib:
... wie klingt Angus' SG denn unter Wasser? Herrje, und es ja auch nicht weit von Lynndie England zu Lynyrd Skynyrd...
meine hießen Zappa -
...übersetz' ihm doch mal The Torture Never Stops. Jungen finden das gut und Frauen ärgern sich. Jahre später kannst Du dann mit Hr. Brown punkten...
Ich habe bei der musikalischen Früherziehung eine große Schlacht verloren
Sei getröstet, bei mir lief es genau umgekehrt. Ich wollte meine Männer mit No Bulls- und Völkerball-DVDs begeistern, stattdessen hat sich der Kleine die Klaviernoten für Herr-der-Ringe und Hey there Delilah besorgt. Zumindest James Blunt konnte ich verhindern. Das mit Ritter Rost war ernst gemeint - echte Erholung gegen das Jöcker/Zuckowski-Pathos, elterngerechte Metaebene in Sachen Humor und musikalischer Stilistik. Möglicherweise der Kompromiß für's Fest?
Gruß zurück, Michael
: : : Weder noch: Ich habe bei der musikalischen Früherziehung eine große Schlacht verloren, und zwar gegen meine Frau. Jeder hatte seine Truppen ins Rennen geschickt - meine hießen Zappa und Steely Dan, und ihre waren AC/DC. War ja abzusehen, worauf das hinauslaufen würde: Jetzt muss ich jedes mal, wenn wir uns ins Auto setzen, in ohrenbetäubender Lautstärke: : : "....For Those About To Rock (Krach - Bumm) We Salute Youuuuu (Peng) - Fire!!- Krach, Rummmms....FIRE!!!...." : : anhören, und ich fühle mich manchmal ein bisschen wie in Abu Ghraib. : : Viele Grüße, : : M. (J.)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.