Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Danke und Vorgucker

Tachchen,

Ihr habt ja eigentlich schon alles zur Session geschrieben, da kann ich mich kurz halten und mich zuallererst bei Euch allen bedanken, denn es war eine nicht nur tolle, sondern auch sehr, sehr angenehme Session und das liegt natürlich an Euch, weil Ihr alle so angenehme Zeitgenossen und -nössinnen ;-) seid.

Michael danke ich für das Kassieren, Jonas für das Besorgen der Schumacherfässer und Euch allen danke ich für alles andere sonst, denn mittlerweile ist es ja so, dass Ihr wisst, wie man Fässer auswechselt, wo dies und das steht, welche Türen aufgeschlossen werden müssen usw. Ich habe da volles Vertrauen in Euch und dies ist auch gerechtfertigt und das ist großartig.

DANKE!

Das Aufräumen hat mal wieder hervorragend geklappt, ich glaube, wir waren so früh aus der Halle raus wie noch nie, jedenfalls haben Jürgen und ich die Tore gegen (ich glaube) 13.30h hinter uns abgeschlossen. Am Nachmittag, zuhause auf dem Sofa meinte dann Falk (mein Jüngster) zu mir: "Papa Du schläfst!" ;-) Na super.

Also, mir war es mal wieder ein Vergnügen, so nette und tolle Menschen für ein Wochenende um mich zu haben, wir können das auch gerne mal wieder machen. Übrigens habe ich mich auch sehr über Eure Kommentare gefreut.

Wie schon eben an anderer Stelle geschrieben, habe ich heute die DVDs mit Peter Brills Bildern und dem Video abgeholt. Eben habe ich die Bilder verkleinert und gleich fange ich an, die kleinen Versionen hochzuladen, Tom wird dann so nett sein und sie auf der Sessionseite einbinden.

Meiner Meinung nach sind die Bilder mal wieder wirklich klasse geworden, da geht ein ganz dickes "DANKE!" an Peter Brill.

Während also die Bilder hochladen, wollte ich Euch einen kleinen Vorgucker präsentieren, wer also schon mal eine Handvoll von Peters Bildern ansehen möchte, der geht bitte hier entlang oder klickt auf dieses Bild hier:


Irgendwie trifft das die Stimmung auf der Session doch ganz gut, oder?

Peter hatte übrigens drei Kameras dabei, es sind noch viele, viele weitere schöne Bilder dabei und es geht (glaube ich) bei um die 12 Megapixel los und endet bei ca. 21 Megapixel.

Wir werden auch diesmal wieder die Bilder für eine gewisse Zeit in der Originalauflösung zur Verfügung stellen, dazu wird es dann ein Posting geben, aber erst einmal muss ich knapp 7 GB hochgeladen haben, das kann ein kleines Weilchen dauern. ;-) Aber dann kann sich jeder seine Verwandten mit einem großformatigen Bild von sich beglücken, oder Rainer in Originalgröße als Starschnitt an die Zimmertüre nageln, oder der Freundin zeigen was ... ;-)

Schön war's, danke, aussensaitigst

Jochen


Re: (Session) Danke und Vorgucker

Hallo Jochen,,,

,,,bin ein Vorgucker...die sind wirklich besonders schön geworden, herzlichen Dank meinerseits an Peter Brill...sehr professionell, fast wie aus ner Pressemappe. Besonders gefallen mir die knieenden Leute, fehlt nur Hoss the Boss beim posing????

Paisley von Duisburg nach Bremen, ja ja

Rainer


Re: (Session) Danke und Vorgucker

Hallo Tom,

prima, wollte Dir gerade die mail schicken, dass alle Bilder und Thumbnails oben sind.

Irgendwas scheint aber beim Script nicht sauber gelaufen zu sein: auf der ersten Seite fehlt unten rechts ein Bild. Wenn man aber nun das vorletzte Bild (Oly, MG_1212) anklickt und dann den Pfeil nach rechts drückt, dann kommt ein anderes Bild, als das, was auf Seite 2 als erstes steht, denn dann geht es mit der sechsten Zeile weiter.

Hast Du ne Ahnung, was da passiert ist?

Viele Grüße

Jochen


Re: (Session) Danke und Vorgucker

Mercidank!

Agenten-Peter (echt jetzt, der kann sich anschleichen,-))) hat ja wohl mal ein extra großes Danke für wieder mal hammermäßiggeilesuperduper Fotos verdient!

Können wir uns da nicht mal revanchieren mit 'ner Kiste Bier/Wein oder so? Wäre doch das Mindeste.

Macht's gut!


Re: (Session) Danke und Vorgucker

Hiho ...

: Moin Jochen!
: Ich glaube, der arme Tom(2) schwitzt und/oder flucht gerade :-))
: @Tom(2): Lass mich raten... werfen die heterogenen Dateinamen der Pix alles durcheinander?
: Grüße Thomas

Aber Hallo. Junge Junge, was habe ich gerade an neuen Schimpworten erfunden, da kann ein ganzer Landstrich mit versorgt werden...  fürchterlichster Fall von Scripte-Voodoo, nicht reproduzierbar und immer wieder ein Fehler an anderer Stelle... erst behauptet die DB, es wären 1017 Bilder, wo es doch nur 571 sind. Dann sind es korrekte 571 Bilder, 20 Stück pro Seite macht ~29 Seiten - soweit auch ok, nur dass auf einmal auf den ersten Seiten mehr als die gewünschten (und zur allerlei Limitberechnugn herangezogenen) 20 Bilder verteilt sind - mit dem Resultat, dass die letzten paar Seiten leer waren. Also, nochmal aufs Neue indizert, und jetzt sind angeblich 751 Bilder vorhanden. Gerade, als ich entnervt aufgeben will, mache ich nochmal einen letzten Versuch und auf einmal stimmt alles. hrgtsckr!!!!

gruss
Tom


Re: (Session) Danke und Vorgucker - Danke an Tom

Hi

(in den nicht vorhandenen bartbrummel: hmnuisabagutjezzhörabamaauf) :-)))

Danke fürs danken, das freut mir, auch wenns mir ein wenig unangenehm ist. Naja nur son bisschen, so wie die Mutter, die sagt, das wäre nun aber nicht nötig gewesen und so... :-) Ja, es ist manchmal auch Arbeit, vor allem, wenn etwas nicht so geht, wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe ... aber den überwiegenden Teil macht es einfach Spaß, da im Maschinenraum rumzuwuseln, hier mal ein paar Tropfen Öl, da mal etwas mit dem Lappen blankgewischt, da mal am Vergaser gedreht und schon läuft es etwas runder... das finde ich cool. Und ich lerne auch ständig neue Sachen dazu, und manchmal entdecke ich ganz hinten im Regal oder in einer Ecke tolle Sachen.

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, dann doch mal auch selbst auf der Sessionbühne zu stehen, mein Dank geht da nochmals an Präsi, der mich quasi da hin überrumpelt hat. :)

gruss
Tom

: Hallo Tom,
: ich schliesse mich Jürgen da voll und ganz an und wollte auch hier noch einmal laut "DANKE!" sagen und auch ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Du gekommen bist und wir auch mal die Bühne geteilt haben.
: Herzliche Grüße
: Jochen