Re: (Session) Danke und Vorgucker - Danke an Tom
Beitrag von Tom(2) vom Oktober 22. 2009 um 23:04:53:
Als Antwort zu: Re: (Session) Danke und Vorgucker - Danke an Tom geschrieben von Jochen am Oktober 22. 2009 um 12:27:22:
Hi
(in den nicht vorhandenen bartbrummel: hmnuisabagutjezzhörabamaauf) :-)))
Danke fürs danken, das freut mir, auch wenns mir ein wenig unangenehm ist. Naja nur son bisschen, so wie die Mutter, die sagt, das wäre nun aber nicht nötig gewesen und so... :-) Ja, es ist manchmal auch Arbeit, vor allem, wenn etwas nicht so geht, wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe ... aber den überwiegenden Teil macht es einfach Spaß, da im Maschinenraum rumzuwuseln, hier mal ein paar Tropfen Öl, da mal etwas mit dem Lappen blankgewischt, da mal am Vergaser gedreht und schon läuft es etwas runder... das finde ich cool. Und ich lerne auch ständig neue Sachen dazu, und manchmal entdecke ich ganz hinten im Regal oder in einer Ecke tolle Sachen.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, dann doch mal auch selbst auf der Sessionbühne zu stehen, mein Dank geht da nochmals an Präsi, der mich quasi da hin überrumpelt hat. :)
gruss
Tom
: Hallo Tom,
: ich schliesse mich Jürgen da voll und ganz an und wollte auch hier noch einmal laut "DANKE!" sagen und auch ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Du gekommen bist und wir auch mal die Bühne geteilt haben.
: Herzliche Grüße
: Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.